Beiträge von alki

Siku Idee und Spiel Sondermodell 2018 Claas Xerion 5000

[FONT=&amp]Idee und Spiel Sondermodell 2018 ist ein Claas Xerion 5000 in der Sonderfarbe schwarz mit der Sonderausstattung Doppelbereifung.[/FONT]
    [FONT=&amp]Preis: 49,99€ - Lieferbar ab Anfang Dezember

Modellspezifikationen:
    • Claas Xerion 5000
    • Sonderfarbe schwarz
    • Sonderausstattung Doppelbereifung
    • Felgen in Mattschwarz
    • Sonderausstattung Agribumper
    • Autodrom-Fahrerfigur in Schwarz mit Autodrom-Logo (Brust)
    • Auspuff silbern lackiert
    • Auflage: 1.000 Stück
    • Schwarze AUTODROM-Sonderverpackung
    • Nummerierung der Modelle von 1 – 1.000
    Die exklusive Auflage dieses einmaligen Sondermodells beträgt nur 1.000 Stück.
    [/FONT]

Siku Idee und Spiel Sondermodell 2018 Claas Xerion 5000

[FONT=&amp]Idee und Spiel Sondermodell 2018 ist ein Claas Xerion 5000 in der Sonderfarbe schwarz mit der Sonderausstattung Doppelbereifung.[/FONT]
    [FONT=&amp]Preis: 49,99€ - Lieferbar ab Anfang Dezember

Modellspezifikationen:
    • Claas Xerion 5000
    • Sonderfarbe schwarz
    • Sonderausstattung Doppelbereifung
    • Felgen in Mattschwarz
    • Sonderausstattung Agribumper
    • Autodrom-Fahrerfigur in Schwarz mit Autodrom-Logo (Brust)
    • Auspuff silbern lackiert
    • Auflage: 1.000 Stück
    • Schwarze AUTODROM-Sonderverpackung
    • Nummerierung der Modelle von 1 – 1.000
    Die exklusive Auflage dieses einmaligen Sondermodells beträgt nur 1.000 Stück.
    [/FONT]

Hallo,

hat jemand noch Interesse an dem weißen SIKU MF 8680 mit Zwillingsreifen in Werbeschachtel?!

Ich habe das Modell für jemanden mitgebracht und bin nun darauf sitzen gelassen worden... Ich würde ihn daher auch für den Einkaufspreis plus Porto abgeben.

Bei Interesse gerne eine PN an mich. Danke und einen schönen Abend noch!

Hallo liebe Sammlerkollegen,

ich schaffe es dieses Jahr leider nicht nach Husum. Gibt es jemanden unter euch der mir ein oder zwei Modelle besorgen kann?
    Konkret habe ich Interesse an den Siku Fendt 724 Modell! Beteiligung für Sprit und Portokosten separat zahle ich natürlich!!

Würde mich freuen, wenn sich der ein oder andere bei mir melden kann (gerne auch per PN)!

Vielen Dank und viele Grüße

Zitat von Pilzü205;383321

vielen lieben dank dafür ab wann sol er erhältlich sein?

erhältlich vermutlich wie in den letzten Jahren Ende Oktober bis Anfang November...
    warten wir also mal vier Wochen ab!

Zitat von alki;383131

Hallo zusammen,

habe die Info gerade von meinem I+S Händler bekommen und das Modell wird bei 44,99€uro liegen.

Auflage wusste er nicht genau, hatte auf einem Bild eine Zahl von 1999 Stück gesehen / vermutet.

Viele Grüße

Ich muss meine Aussage korrigieren. Es ist eine Auflage von 1000Stk.! Habe mittlerweile eine Mail, auch mit einem ersten Bild erhalten!

viele Grüße

Zitat von schumi;383102

[FONT=&amp]3275 Case Quadtrac mit Kettenantrieb als Sondermodell . Der Traktor ist durch SIKU naturgetreu „verschmutzt“.
    [/FONT][FONT=&amp]Diese Angaben habe ich heute von i+s erhalten. Schätze den Preis auf 50-55.-, ist aber noch genauso wenig wie der Et bekannt[/FONT]
    Hab auch noch keine Bilder
    Gruß
    Ingo

Hallo zusammen,

habe die Info gerade von meinem I+S Händler bekommen und das Modell wird bei 44,99€uro liegen.

Auflage wusste er nicht genau, hatte auf einem Bild eine Zahl von 1999 Stück gesehen / vermutet.

Viele Grüße

Hallo,

nach heute erhaltenen Infos erscheint das Modell im November und wird bei 49,99 €uro liegen. Auflage 2.000 Modelle.
    Im Vergleich zu manch anderen Jahren finde ich die Auflage für Idee und Spiel dann noch überschaubar, aber auch da bleiben
    sicherlich welche übrig...

Gruss
    Björn

Hallo,

nach heute erhaltenen Infos erscheint das Modell im November und wird bei 49,99 €uro liegen. Auflage 2.000 Modelle.
    Im Vergleich zu manch anderen Jahren finde ich die Auflage für Idee und Spiel dann noch überschaubar, aber auch da bleiben
    sicherlich welche übrig...

Gruss
    Björn

Zitat von schumi;350652

Ein Taxi
    Gruß
    Ingo

Und gibt's noch mehr Infos? Taxi klingt nach Super Serie, nicht unbedingt aber nach Farmer Serie?
    Oder kommt der Wiking Claas Axion in Taxi Ausführung jetzt auch bei Siku?

Danke und Gruss

Guten Morgen Jens,

leider funktioniert der Link noch nicht, sodass man sich den Hallenplan nicht in groß ansehen kann.
    Habe dies sowohl hierüber als auch über deine Homepage mehrfach versucht.

Da muss wohl nochmal ein Techniker ran...;)

Schönes Wochenende und viele Grüße

Freundlich waren die Mitarbeiter bisher immer. An denen liegt das ja auch nicht. Frage mich aber schon,
    wie bei zwei von vier Modellen das Zertifikat falsch beiliegen kann!? Finde halt auch für den Preis, dass
    da Kleinigkeiten auch stimmen sollten...

Das das getauscht wird, ist mir klar und mache ich mir auch keine Sorgen drum!!

Und auch hierbei frage ich mich, welche Kontrollen durchgeführt werden!?

Claas hat einen Axion 950 ausgeliefert und legt ein Zertifikat bei, welches auf
    einen JAGUAR lautet!!!!!!!!!!!:o

Das hatten wir doch schon mal, vier Sondermodelle, zu verdammt teuren
    Preisen und die kriegen es nicht hin, die richtigen Zertifikate beizulegen!?

Echt unglaublich....

Zitat von DeutzX730fan;306218

Zur Agri 2011 kam der Blackline NewHolland sicher nicht.
    Glaube der kam zum ZLF.

Könnte mir vorstellen das das ein Prototyp ist, aber wie landet der bei einem Händler der ihn dann noch zum Serienmodellpreis abgibt
    Hast du mal unter der Kabine geguckt, ob da gebastelt wurde, also andere Scheiben rein?

Also das sieht alles Original aus. Würde mich da sogar festlegen wollen, dass der so das Sikuwerk verlassen hat...
    Eine interessante Zusammenstellung, die sich aber dann wirklich keiner erklären kann! Vor allem, wie gesagt, bei dem Kaufpreis
    habe ich das dann wirklich nicht bereut!!