Beiträge von micha von blunk

Zwolle leider nur aus der Ferne Schleswig-Holsteins

Tolle Bilder und Traummodelle!!! Da kann man nochmal schwach werden, habe jetzt aber fast alles verkauft von meiner Blunk Sammlung...

Mir ist nur aufgefallen ,das auch in Zwolle so die Mode mit der "Modellbeschmutzung" einkehrt...ich persönlich finde normale Vitrinenmodelle schöner..

Ich war nie in Zwolle,aber es ist schon eine schöne Messe... Liebe Grüße an alle....

Hallo Stefan, habe eben erst deine Fotos von den Hawe gesehen,die sind der Hammer!!! Beste Silowagen die ich bisher gesehen habe , habe meine Modellbauzeit gerade beendet.....gruß Micha von Fa. Jogi BLUNK GmbH

Unbedingt lesen!

Hallo, ich freue mich das Euch die Anlage gefällt! Danke für die netten Kommentare!

Diese Anlage steht im Original in Wattenbek/Bordesholm (BGA Bordesholmer Land) und ist von mir Original so nachgebaut worden.
    Ich arbeite u. a. für Firma BLUNK in Rendswühren und baue ausschließlich und mit Erlaubnis Modelle für das Lohnunternehmen.
    Seit Jahren baue ich Modelle, die es so nicht im Handel gibt und meine 4 Vitrinen sind voll mit Modellen der Firma Blunk.

Ich höre jetzt auf mit dem Modellbau und verkaufe ALLE Modelle und die BGA , dies Jahr bei Blunk war meine letzte Ausstellung.

Hier eine Liste der Maschinen die zum Verkauf stehen (ich bin noch nicht so fit mit e-bay und in der Maisernte (9000 Ha!!) Ich stelle Bilder der Modelle rein und hier noch eine Liste der Modelle die zu verkaufen sind:

Blunk Wiking 936 Vario (Reifengewichte entfernt, Löcher dicht) ,Felgen in Blunkfarbe, Aufkleber + Joginummern. ( 4 Stück)
    TEBBE Silowagen (SIKU BASIS) in Tebbe Farben, Aufkleber, Komplettes Heck mit Klappe auf Tebbe und Frontgitter/Klappbar, Lenkachse+Cargo 1x
    KAWECO Silowagen (SIKU BASIS) Komplett original umlackiert und Aufkleber drauf, Kratzboden silber, Kästen weiß/Orange,alle neue Terras 2x
    KKAWECO Schnellablader SW 10003 Kompletter Eigenbau (Fahrwerk SIKU) TOP!! Wie original! 1x
    JENZ Hacker Holz Kompletter Eigenbau 581 Z , mit Ladekran beweglich, Auswurf beweglich, Aufkleber BLUNK. 1x
    CLAAS LEXION 600 (Siku Basis) Blunk Beschriftung+Felgen + Breitreifen vorn mit geänderter Leiter, Schneidwerk mit veränderten Kufen 1x
    Fendt 930 Verschiedene (z.B. geöffnete Scheiben, Kotflügel angepasst, andere Räder, Alle in Blunk Farben und Beschriftung! 4x
    Fendt 930 CONTROL BELEUCHTET!!! in Blunk Farben und Details, Arbeitsscheinwerfer DACH vorn u. hinten + Kotflügel kaum benutzt 1x
    KAWECO Güllewagen 3 achser mit Saugrüssel schwenkbar + SS, aus Messing, Kompletter Eigenbau in Silber auf Siku Fahrgestell, in Blunk! 1x
    KAWECO Güllewagen Tridem neueste Baureihe in Blunk (Grün/Grau) Kompletter Eigenbau mit SS beweglich, Saugrüssel starr, Hammer!! 1x
    UNIMOG Güllerührer , Basis Siku, Kompletter Eigenbau klappbarer Rührerarm ca. 35 cm lang!! In Blunk Farben und details 1x
    VEENHUIS Silowagen ,Tandem, Siku Basis , Komplette front wie in original, obere Kantenaufbauten, sowie Original Aufkleber u. Farben 1x
    CLAAS JAGUAR 900 mit KEMPER Gebiss (rot, Weiß) Lenkachse hinten! UH Grundmodell, veränderter Auswurf, RUL,Kennz., alles in BLUNK 1x
    ATLAS Heckgewicht + Frontfräse in Rot wie bei Blunk mit Aufklebern und Aufnahme siku dreieck... jeweils 1x
    VOLVO Kettenbagger mit Baumschere (Kompletter Eigenbau, Schnitt-Griffy) 1x
    Pöttinger Silo Profi Eigenbau, Komplette Front verändert ,Netz oben, Knickdeichsel, Achsen verbreitert usw. 1x
    TEBBE HS 220 Miststreuer, Kompletter Eigenbau in Tebbe Farben und Aufklebern, Detailgetreu 95% (Siku Basis n ur Fahrwerk) 1x

Alles andere ist vorbestellt oder verkauft! Keines dieser Modelle gibt es im Handel! Sofortkauf ALLES ausser BGA: 2500 Euro VHB Lohnt!!!
    MFG Micha