Moin Kalle,
bin echt begeistert von deiner halle! Gefällt mir sehr gut!
Allerdings muss ich auch sagen das mir die reifen an beiden hängern nicht gefallen... da kommen die originalen echt besser!:)
oder was nettes aus der kramkiste!
Guten rutsch!
Moin Kalle,
bin echt begeistert von deiner halle! Gefällt mir sehr gut!
Allerdings muss ich auch sagen das mir die reifen an beiden hängern nicht gefallen... da kommen die originalen echt besser!:)
oder was nettes aus der kramkiste!
Guten rutsch!
Hi tobi!
Ich bin momentan in Tirol, zum ski fahren, undschau mal was ich da gefunden habe... ich finde dies zeigt mal wieder wei original getreu du die tenne baust...!
Moin kalle.. Mir fällt grad auf ich hab noch ne ganze tüte fahrer hier zu hause... Bei interesse kannste dich ja einfach mal melden:)
Gefällt mir echt gut!!! Top ding!!
Top ding! Dem auflieger würden aber vllt die felgen die du auf deinem dolly hast besser stehen.
Als ich den auflieger gesehen habe is mir eingefallen das ich etwas ähnliches auf der mela gesehen habe!:)
danke fuer die beiden antworten
Hallo Leute, Ich zeige ich heute meine neusten Projekte;) Als erstes ein bergmann htw lkw aufsatz. Da habe ich auch noch eine fragen zu und zwar möchte ich ihn abgiessen mit resin(als ganzes). Weiss einer wie ich das am besten anstellen kann?
Dann Habe ich hier noch ein paar mulden gefunden.. hat einer ne idee was ich damit machen kann?
Hier habe ich noch einen siku new holland umgebaut.. er hat frontlader, rkl, hh, fh und spiegel bekommen. Dahinter befindet sich eine angefangene pronar ballenplatte.
und zum schluss noch einen Bergmann Miststreuer. es ist einfach nur ein wiking joskin streuer umlackiert. und einen tsm Mammut habe ich noch angefangen wollte mal hören was ihr dazu sagt;)
Schönen abend noch:)
Es wirkt allerdings noch etwas einseitig aber ich denke einige schöne bäume und pflanzen werden ihren weg auf das dio finden
Bombe!!! Is der joskin silospace selber gebaut?
Gefällt mir sehr gut! Ich finde das kann sich sehen lassen!
Also ich bin hin und weg..
Sieht top aus der krampe gefällt mir richtig gut aus!!!
ich war bissher eigentlich immer nur der, der sic die bilder und fortschritte anschaut,bin aber sehr beeindruckt!
eintraum, dein hof...!
sehr schöne umsetzung
weiter so
bin auf weitere bilder gespannt
sehr cool gebaut..!
moinsen,
Weiss jemand vielleicht wann der lexion 780er von wiking raus kommt..?
und der katana?
würde mich mal sehr ineterssiern;)
Geiles bild!! Tolle bauleistung!!
mehrzweckhalle, genau das ist das richtige wort, ich bin einfach nicht drauf gekommen:D
danke für die antwort
veilleicht auch ein paar späne, und weißleim mit einander vermischen zu einem selbst herrgestellten holzkit, damit die lücken schließen, und nach dem trocknen leicht mit dem skalpell bearbeten..?
sowas hab ich mal bi einem hobby tischler gesehen...
da sich die begeisterungund Interesse für dieses Gebäude anscheinend eher in grenzen hält, probiert ich es mal mit einem andren... der sinn an diesem Gebäude ist es, einen unterstand für alle zwecke zu haben, zum Beispiel kann man nicht nur Fahrzeuge zum Schutz unterstellen, sondern auch mal hackschnitzel, häcksel, dünger oder samen einlagern
ich habe leider nur diese bilde gefunden, keine eines etwas kleineren bauzustand
freue mich über Kritik oder tipps, und Kommentare natürlich;)
und euch wünsch ich noch einen schönen restsonntag
zum beispiel mit holzkit...?