Ich sage:
Wagenhof 1455 XL
Weise-Toys Schlüter Euro Trac
Ertl John Deere 8400
Beiträge von StefanS
-
-
Very cool Truck
-
Der Schlüter sieht echt hammer aus , steht ihm gut das Silber und ist nicht alltäglich !
Gruß Stefan -
Es gab von Carrera mal das Transpo System. Ab und an sind mal solche kompletten Förderbänder in der Bucht ,vielleicht am anfang etwas teurer ,aber weniger arbeit .
Gruß Stefan
-
Re: Schlüter Eigenbauten
Danke! So ein Modell fehlt noch auf dem Markt --von Weise ,Schuco o.ä. ! Tolles Modell
Gruß Stefan
-
Re: Schlüter Eigenbauten
Wirklich ,super Sammlung ,Respekt !Die könnten mir allesamt auch gefallen. Vielleicht kannst Du ja mal den Super 2000 tvl vorstellen!
Gruß Stefan
-
Re: MarGe Models 2010
Auf den Zwolle Bildern von Mailoh ist ein verdeckter Traktor als Vorschau für 2011. Weiß man schon mehr darüber? Für mich sieht das irgendwie wie ein Schlüter aus ,1250 oder 1500 Tvl !!
Gruß Stefan
-
Re: Umbau Ertl Case 956 XL
Der sieht ja richtig gut aus,Räder und Reifen passen super dazu !
Gruß Stefan -
Re: Fendt-Feldtag Wadenbrunn 2010
Ich kann auch nicht dabei sein, habe keinen Urlaub mehr ! Dann werdet Ihr ja bestimmt den neuen 939 Vario bestaunen können, den habe ich am Montag auf einem Tieflader ( halb abgeplant ) auf der Autobahn gesehen ! Viel Spaß allen und bringt ordentlich Bilder mit .
Gruß Stefan
-
Re: Schöppenstedt 2010
Kann uns denn Niemand Bilder aus Schöppenstedt zeigen??
Mfg Stefan -
Re: Eure Traumgespanne
2x Fendt 936 Vario beim Holzhacken
http://180.imageshack.us/img180/7333/fendt002 -
Re: Schönes und seltenes in Bildern
Die Bilder sind super ! Ist die Claas Raupe die von Sierhagen-oder haben die ne 95 E ?
Gruß Stefan -
Hallo! Also ich würde sagen der 130-er von Runge ist aber auch nicht zu verachten! Der geht auch wie sau !
Gruß Stefan -
Danke für die schönen Bilder-einige Maschinen habe ich ja schonmal live gesehen !
Gruß Stefan -
Re: Siku JD Raupe
Hallo ! Habe Sie letzt in der Bucht für 177 Euro incl Versand gesehen !
Gruß Stefan -
Re: Das leidige Thema Kaffeesatz!
--Oder deinen Modellraum heizen !!
Gruß Stefan -
Re: Bilder aus Zwolle
Danke für die super Fotos !
Gruß Stefan -
Re: Bilder aus Zwolle
Danke für die Bilder ! --Nächstes Jahr muß ich wieder hin
Mfg Stefan -
Re: Beutezüge in Zwolle
Hat den niemand Bilder ???
Gruß Stefan -
Re: Usertreffen
Oh man ich muß morgen arbeiten-war letztes Jahr das erste mal da und es war der Hammer ! Bringt bitte viele Bilder mit !
Gruß Stefan