Wie hast jetz die eingearbeitete Gülle dargestellt, sieht verdammt gut aus, aber iwiemehr nach Biogas Substrat und nicht Gülle.
Also wenn du da echte raufgetan hast, dann RESPEKT!
Beiträge von Fläää.
-
-
Also Erwin, tzzzz! Be spaß kann passieren.
Schöne Bilder auch ohne Dio! -
Ja aufgehts tom!
ne wirklich coole bilder, aber wenn du bei uns schausd, ist das schon wieder ein komplett anderes anbaugebiet und dass innerhalb 20km!
wennst mal wieder in nvb/süßbach bist meldest dich mal. -
-
Richtig Justus, aber leider ist das keine Seltenheit in Russland, dass Betriebe der größe von heute auf morgen einfach so geschlossen werden. Da investieren Öl-Multis und wenn der Betrieb nicht so läuft wie sie es wollen bzw der Ertrag nicht stimmt wird das Geld gestrichen & dann laft da nix mehr!
würde mich interessieren ob die flotte dort immer noch steht, das video ist ja jetzt auch schon 2jahre alt. -
Nicht schlecht nicht schlecht!
Bei uns in der Gegend läuft "nur" ein alter Claas Maxi 695 als Hacker umgebaut!
Was auch noch ein kleines nettes Gimick wäre, hab ich zumindest noch nicht gesehen, wäre eine Westtech Spaltzange noch vorne dran?
Der Maxi hat vorne eine Euroaufnahme, darauf ist die befestigt -> wenn sie am Tracktor benötigt wird, aknn man sie abmontiern und an den FL haun.;)
MfG Flo! -
Rocco,das sind keine stoppeln die da stehen, sondern Senf. Wird als Zwischenfrucht gesäht bevor Mais drauf kommt!
-
-
-
-
So der Straftäter wurde mitlerweile erfasst.
Ich habe heute wieder ein paar bilder für euch, dass tobi wieder befriedigt ist;)
Wir haben gestern Holzgehäckselt, ein Teil davon wurde in das kleiner Lager gepackt und der andere Teil auf den neu angelegtn Platz. Dann wurde auch noch die Siloballen unten gestapelt, da sie da nicht im weg umgehen. Mittlerweile finde ich mein Dio perfekt;)
Da musste der CAT herhalten da es mit den Ketten weiterraufkam.
Noch die Reste zusammenputzen..
..und dann raufschieben!
Da kam ich schon mit dem 718er, Simon machte das Bild.
Noch schnell hinkippen, war eh die letzte Fuhre.
Und noch ein bischen raufschieben und frstdrücken.
Ein Schnappschuss wie ich finde!!
Ich platzierte dann die Ballen auch gleich noch unten.
Und wieder rauf und einparken.
Hoffe sie gefallen!;)
-Flo! -
-
-
Ja also wenns so ist, kannstes mir auch gleich per pn schicken.;)
-
-
So diesmal nun endlich ein paar bilder, zwar nicht vom gülle fahren, aber trzd interessant!
So wurde ich gester Nacht auch Opfer einer Straftat!
Einer meiner Siloballen wurde mutwillig aufgeschlitzt!
Ich musste diesen dann direkt holen und gleich begutachten, da ich mittlerweile der fünfte Bauer bin, dem dies im Radius von 3km passierte werde ich auch eine Anzeige aufgeben!
Außerdem holte ich die restl. Ballen um nicht nochmehr Verluste zu erhalten!PS: Konnte bilder nur im Anhang darstellen, da mitm Handy nich mehr drin war/is;)
PPS: Auf dem Dritten Bild ist mein angeschnittener Siloballen zu erkennen, wie findet ihr ihn?
-
-
-
-