Der Bit X war vom Zeiler, oda? Genauso wiad d HAWE ASW kenn sunst keinen in unserer Umgebung der solche hätte;) BGA war dann wohl Aiterhofen?
Beiträge von Fläää.
-
-
echt coole Bilder wieder mal;)
Ist eigentlich schon jmd der lustige zaungast in bild 6 aufgefallen der euch direkt anblinzelt -
Ansich sehr gut! Nur finde ich es unrealistisch wenn ein so kleiner betrieb einen strohhäcksler hat
Aber sonst echt super!! -
Erste Sahne
Nur was mich stört is der zu dicke strahlt, der aus den Kamin kommt, aber sonst, top! -
Wenn man die Maisstoppeln so sieht könnte man aber auch meinen dass davor Gülle gefahren wurde.
-
Schaud nicht schlecht aus!!
Gefällt mir wirklich gut. Aber bei unseren Böden brauchst du für einen 5m Grubber 300 PS wennst ihn ordentlich tief fahren willst. -
Im Praktikum haben wir auch 4 Hochsilos, zur Entnahme verwenden wir auch eine Kettenfräse mit einem Gebläse am Endee
edit: so etwas: http://huber-agrartechnik.ch/index.php?opti…mid=3&lang=de#2">http://huber-agrartechnik.ch/index.php?opti…mid=3&lang=de#2 -
Ach ja thomas den hatte mir dein bruder schon gezeigt auf einem Bild. BIn durch Zufall ei euch gelandet aber ich glaube wir aknnten uns nicht
Auf alle Fälle schau ich mal wieder vorbei ist ja nicht so weit;) -
Also ich würde zu der silage in den futterwagen auch noch einen siloballen schmeißen! Die kühe fressen in natura auch am liebsten ein gemisch aus mais/gras und genau deswegen sind FutterMISCHwägen ja da,um diese zwei zu verbinden! Rohfaser/Eiweißausgleich blaba..
hoffe konnte dir helfen die geschichte bisschn realer zu machen! -
Nein tobi ich hänge ihn wie in echt ein, von oben.
Und ne er knickt nicht zur seite o.Ä. er haltet oben das dreieck nicht, er lässt es auf sobald ich die finger wegmache bzw ein gewicht daran hänge. Sprich: Das Weiste liegt nurnoch in den Unterlenkern und klappt nach vorne. -
nein ich mein schon den oberlenker! Sobald mein weiste dreieck drin liegt und er oben einhakt, und ich es auslasse lässt er es obeen wieder fallen.
-
Hallo leute.
Ich hab mir in der Agri den MB Trac 1100 von weise geholt und nun hab ich eine frage. Mein Oberlenker hält nicht eimmal das Weiste Frontdreieck. Es klappt einfach runter, kann man des iwie ändern? -
-
-
-
Soo jetzt hier nochmal Bilder von draußen mit einer kleinen Geschichte!
Nachdem der Mais wegwahr holte ich mit dem Cat noch einen Siloballen und nahm aber auch gleich noch die normale Schaufel in der Greifschaufel mit um dann noch die Straße zu putzen.
Nachdem die Schaufel abgelegt war erstmal den Siloballen heimkarren!
Dann noch schnell die Straße putzen, da die Dreckschweine wieder soviel raus gezogen haben;)
Schaufel wieder einpacken nachm wechseln und ab nach Hause in den Stall!
Hoffe euch gefällt die kleine Story -
Ja das ist für FpA (FachpraktiscjeAusbildung) und ich halte es erst am Mittwoch;)
ich hatte schon einen dran, der gefiel mir aber nicht und jetzt wird der maisstrahl neugebaut und zum hintergrund, den lasse ich bewusst weg da es ein mobiles dio sein soll!
Danke fürs Feedback.
War nur ein spontanes photoshooting deswegen keine silage am hänger und kein strahl dran;) -
-
-
Sieht ansich sehr gut aus, nur würde ich nah an einander folgende abschnittskanten machen, da es realer ist. Außerdem ein bisschen zuviel Mais am Boden m.E. nach. Aber sonst wirklich sehr gut!