Könnten die Platen ja bei dem mobilen Dio bei stellen:-)
Beiträge von Didi5140
-
-
John Deere mit neuen Lader
Hab mal nen neuen Lader vorgebaut , sieht auch nett aus;)
***http://youtube.com/watch?v=l20LfS-sAeA">
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Tip Top
Ja da hat endlich mal einer den Ar... in der Hose und zeigt wie man es machen kann . Gut umgesetzt -
Tip Top
Würdest du auch noch was zeigen , wo man den Antrieb vom Kratzboden sehen kann ?
Wäre lieb -
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Zweites Video
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ein erstes Video
-
-
Für das Geld hab ich den auch stehen gelassen , aber sonst hab ich die Taschen auch voll genug bekommen;)
-
Sowas macht sich auch gut
-
-
Hier noch nen paar Bilder die jetzt fertig sind
-
:DTip Top:D:D
-
Ja , mach mal
-
Danke schon mal
Der Brandner hat das Joskin Innenleben , geht gut -
Danke , Von dem lkw kommen noch mehr Bilder und von dem Rest auch :p
-
So , Sonntag war es soweit , das wir unser Dio zeigen konnten , trotz schlechtem Wetter , hatten wir doch guten Zulauf und interessierte Blicke .
Der Quadtrac hat seine Dienste auf den Haufen gemacht , der Fliegel hat seine erste Probe gut erledigt und die Standmodelle haben das ganze abgerundet .
guckstdu -
Ich gebe euch alle Recht !!!!!!!!!!
Hab das auch schon mal geschrieben gehabt , das die auf ihren Sachen sitzen bleiben sollen und man das garnicht kaufen sollte , Hatte auch erst im Kopf mir ein zu holen , aber nicht für so einen ÜBERHEBLICHEN Preis -
Schick gemacht , kann man nicht anders sagen , Respekt !!!!
-
ich denke auch höher , aber etwas dünner
-
Fliegel Abschiebewagen 2;4Ghz
So , da ich letzte Woche mal nen bischen Zeit hatte , konnte ich endlich mal mein Fliegel fertig machen
http://youtu.be/RJFNED6OfNQ">Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.