Re: Maschinen für die Wintersaison
Hallo Raymond
Also Deine Flotte für den Kleinen Kunden finde ich echt genial.
Die Großen Häcksler hat ja jeder.
Danke für die schönen Pics
MfG
Gerold
Hallo Raymond
Also Deine Flotte für den Kleinen Kunden finde ich echt genial.
Die Großen Häcksler hat ja jeder.
Danke für die schönen Pics
MfG
Gerold
Re: Veenhuis Super-Duo...................
Hallo
Also das ist echt ein Hammer Siloverteiler,RESPEKT!!!!!!
Du solltest das Modell Patentieren lassen und dann mal Bilder nach Ros senden,ob die den nicht bauen wollen;-)
MfG
Gerold
Re: Roter TopLiner
Hallo
Ich würde Dir auch neue Siku Räder empfehlen vielleicht vom 716er oder vom 410er.Mußt dann halt noch die Felgen lackieren.
Wegen dem Maisgebiss würde ich nochmal bei Siku versuchen,aber ich habe selber vor ca. einem halben bei Siku zwei Maisgebisse bestellt,und da haben Die mir gesagt,das ich glück gehabt hätte.Das wären die letzten.Ich würde es aber auf jeden Fall versuchen,da die bei Siku nur 6,50 Euro gekostet haben und bei Ebay legste ganz schnell nen Zwanni hin.
MfG
Gerold
Re: Auslaufmodelle
Hallo
Ja der Cheffe hat geschmack;-)
Werde mir aber nur einen K110 nachbestellen,da ich was munkeln gehört habe,das nächstes Jahr der K110 als K 610 kommen soll.Der sieht dann so aus wie das Sondermodell Bayern ohne Dachlenkung.Warten Wirs mal ab.
MfG
Gerold
Hallo Raymond
Na das wäre ja super.Freue mich schon auf die Pics.
MfG
Gerold
Re: Auslaufmodelle
Hallo
ich finde es echt schade,das so viele Modelle von Der Siku Farmer Palette auslaufen,und so wenig nachkommt.
Also den Deutz K 100 und den Fendt 312 werde ich mir mit Sicherheit noch nachbestellen.
Es scheint wohl so,das nur noch Nachfrage nach den Großen Schleppern besteht.(Wirklich schade)
MfG
Gerold
Muß auch sagen,das die Modelle sehr schön sind.Haste vielleicht noch ein - zwei Fotos von dem Deutz Häckseler für Uns:-)
MfG
Gerold