Hallo
Ich würde mich sehr über verschiedene 06er Deutz Hinterradschlepper freuen.
beste Grüße
Gerold
Beiträge von Deutz74
-
-
Re: Deutz Intrac
Hallo
Also ich würde mich über einen 2003 oder (und) einen 2004 sehr freuen.
Gerne den 2003er auch als Hinterradschlepper.
beste Grüße
Gerold -
Re: Ein eher unbekantes Maishäcksler Gespann
Hallo
Super Bilder.Würde mir echt mehr davon wünschen.
beste Grüße
Gerold -
Re: Kettenbagger in 1 zu 32
Hallo
Das sieht ja wirklich ganz akzeptabel aus!Hätte Ich nicht gedacht von dem Teil.Ich glaube,den muß ich mir doch mal zulegen.
beste Grüße
Gerold -
Hallo
Hat Jemand von Euch schon Folgendes Modell?
Und wenn ja,wie fährt sich der Bagger?
http://modelshop24-landmaschinenmodelle.de/Agrartoy-p2370…andmaschinenmod ... lland.html
beste Grüße
Gerold -
Re: Equaterre 2009
Hallo
Sieht ja SUPER aus die Drille.Ich denke,die wird den Weg zu mir finden.
beste Grüße
Gerold -
Re: Fendt am sähen
Hallo
Ich meine auch,das der 930er mit Zwillingen ein bisschen übertrieben ist.Trotzdem finde ich das Modell schön in Szene gesetzt.Ich hätte aber einen schönen alten 615er mit Zwillingen oder einen 718er von Siku genommen.
beste Grüße
Gerold -
Re: Schwerstarbeit; Update P13
Hallo
Das sind wieder geniale Bilder geworden.DANKE
beste Grüße
Gerold -
Re: Feldarbeit auf dem Diorama
Hi Tim
Das sind echt Hammer Bilder.Ich glaube wir würden uns hier alle über mehr Bilder freuen;-)
beste Grüße
Gerold -
Re: Claas Volto 52, 770 und 770T
Hallo
Sehen wirklich genial aus die beiden Wender.Da bin ich ja mal auf den Preis gespannt.
beste Grüße
Gerold -
Re: Einpaar Umbauten von meinem Hof
Hallo
Echt Super Schlepper,auch wenn fast alle mit FL sind.
PS:In der Scheune stehen auch noch mindestens drei Schlepper ohne Fl.
beste Grüße
Gerold -
Re: Deutz DX 6.50
Hi Tim
Der Deutz sieht mega Genial aus.Wie wär es denn,wenn Du als nächstes Projekt mal nen schönen 06 er Deutz bauen würdest?Ich bin mir sicher,das sich darüber hier viele User freuen würden;-)
beste Grüße
Gerold -
Re: Mein Diorama 2009
Hi
Wirklich super Bilder und ein tolles Diorama.Beneidenswert.Ich habe leider immer noch keine Zeit,mit meinem Diorama anzufangen.Aber man soll ja noch Träume haben;-)
beste GrüßeGerold
-
Re: Meine Deutz 06er Umbauten --neuigkeiten 25.10.
Hi Tobi
Einfach genial Deine Modelle.Meinen respekt.Hoffe,das der 5206 A dann bald ne neue Haube bekommt.
beste Grüße
Gerold -
Re: Containerauflieger für den MAN und Co
Hallo Tim
Absolut provessionel,Hut ab.Hast Du die Maschine zum ausschneiden oder ausfräsen bei Dir zu Hause stehen?
Was würde denn so ein Bullenfänger für den LKW kosten;-)
beste Grüße
Gerold -
Re: Waterloo built Tractors
Hallo
Bin ja echt kein Johny Fan,aber Deine gefallen mir echt gut.Vor allem die Hinterradschlepper sind klasse.
Nein ehrlich mein großes Lob an Dich.Habe selbst auch noch so nen 4020 und Du hast mich gerade auf eine Idee gebracht.
MfG
Gerold -
Re: Siku 2009
Hallo
Also ich bin schon sehr endtäuscht von Siku,das die so wenig rausgebracht haben.Vor allem,den blöden Strohanhänger wieder ins Programm nehmen,und keinen einzigen Classik Schlepper rausbringen.
Frage mich echt,wie Siku das begründen will???
Naja egal,hoffen wir mal auf die Anderen Hersteller.
beste Grüße
Gerold -
Re: Deutz 4006
Hallo
Also mir gefällt der Deutz ganz gut.Habe die Kotflügel auch schon so ähnlich gesehen bei einem Deutz in Holland.Der hatte aber kein Fritzemeyer glaub ich,sondern so ein kleines Vierecksfenster als Frontscheibe,so wie man das bei Schleppern in Holland heufiger sieht.
Bin gespannt auf weitere Bilder;-)
beste Grüße
Gerold -
Re: Kaweco Radium 45
Hallo
Sehr saubere Arbeit.Kann mir gut vorstellen,das das viel Zeit in Anspruch genommen hat.
Haste vielleicht noch Fotos von der Ladefläche?;-)
Nochmal großes Lob.
beste Grüße
Gerold -
Re: Auslaufmodelle
Hallo
Also den Schlüter bekommt man hier wenn man Guter Kunde ist für nen 10 ner und den 936 für 14 Euro.
der K110 und der 312 kosten 15 Euro.
MfG
Gerold