Beiträge von fendtfan724vario
-
-
Vielen Dank Leute, die Tage gibts mehr Bilder von den Baufortschritten.
-
-
Hier noch ein näheres Bild vom Schotter.
-
Aj Gude,
Aufm Hof gibts Fortschritte
Aber seht selbst, hoffe die Bilder gefallen
lasst paar Kommis da, Lob und Kritik sind gerne erlaubtIch lasse einfach die Bilder sprechen.
Ach übrigens, bezüglich der Frage wie ich meinen Schotter herstelle, er besteht aus gesiebtem Sand, Schotter von Brushwood toys und Kreiseleggen Staub.
Sorry aber manche Bilder waren mim Handy entstanden.
-
Gude Männer,
Bei mir gings am Dio auch weiter, hab mein altes Dio komplett abgerissen und mich neu versucht.
Ich habe jetzt leider nur die zwei Bildchen mit dem Handy gemacht, wird die Tage aber mehr Bilder geben.
Hoffe es gefällt soweit.
Das Dio befindet sich ja noch im Bau -
Moin,
Dein Hof sieht sehr gut aus Stefan -
Moin,
erstamal danke für das Feedback , em ja es soll mein erstes "anständiges" Diorama werden, ich sag mal so ein Diorama wird sozusagen nie komplett fertig weil man immernochmal eine Stelle findet die man besser lösen kann/könnte, grad bei mir wo ich ca. 17 Quadratmeter zu Verfügung hab, aber ich habe mich im Gegensatz zu meinem alten Diorama schon viel gesteigert
Es ist ja auch noch nichts fertig, alles noch im Bau -
Moin,
Wollte euch die Anfänge meines neuen Dio´s zeigen.
Sorry das die Bilder nicht so mega gut sind aber hatte nur schnell das Handy zur Hand.
An der Halle muss noch einiges ausgebessert werden und bei der Straße war die Farbe noch nicht zu 100% trocken, (also wo der Schlepper steht war die Farbe natürlich trocken, nur halt noch nicht im anderen teil der Straße)
Lob und Kritik sind gerne erlaubt, seid bitte nicht so streng zu mir, es befindet sich noch alles im bau
-
Gude,
sieht alles sehr gut auswo ist denn die Beleuchtung von den Silos her ?
-
Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr
-
Moin,
danke Stefan
ich weis das der quadtrac von uh ist;)
du konntest mir weiterhelfen -
Moin,
könnte jemand mal einen köckerling Vector oder Amazone catros hinter "der Gerät" hängen, mal so zum Größenvergleich,
was meint ihr, 9rx, case quadtrac oder Challenger Raupe, ich brauche nähmlich noch so ein "Gerät" für meinen Hof und kann mich da noch nicht so entschieden .
ich mein der 9rx wäre ja schon was besonderes.Ah und bevor ich es vergesse, super Modellvorstellung
-
Zitat von John Deere LTR 180;413678
Gefällt mir gut, Kevin!
Danke für das positive Feedback
-
-
Moin,
ich habe hier ein weiteres Modell für meinen Hof umgebaut, Valtra t 190 mit FL, der Schlepper ist mein erster frontlader Umbau
hier und da muss ich am FL nochmal mit Lack drüber gehn, hoffe er gefällt
ich hoffe das man die Bilder sehen kann da ich grad mit dem Handy online bin
Der frontlader wurde so umgebaut das die Wiking Werkzeuge dran passen, hier für habe ich die Wiking Aufnahme vom 7430 abgebaut da diese perfekt an den uh stoll frontlader passt
außerdem wurde noch ein Johnny greenstar verbaut und das frontgewicht wurde abmontiert. -
Moin,
wie baut ihr denn zB, den uh stoll frontlader an einem anderen Schlepper ? -
-
-