ich weiss auch nicht wie originalhersteller solche modell freigeben können für den markt.was soll den in die heckhydraulik.ein 6 schaar anbaupflug,oder ein düngerstreuer!
gruss philipp
ich weiss auch nicht wie originalhersteller solche modell freigeben können für den markt.was soll den in die heckhydraulik.ein 6 schaar anbaupflug,oder ein düngerstreuer!
gruss philipp
vergleich doch mal beide warntafeln?am eigenbau mit roter ecke (unten zur mitte-linke warntafel)rote ecke muss aber nach oben aussen zeigen.und beim brantner sind es wie schon gesagt keine DINwarntafeln!weil die barken symetrisch sind.begriffen wird das glaub ich nie.frage führerscheintest ist der beste beweis.ansonsten geht doch zur nächsten fahrschule.
gruss philipp
warntafel aber immer noch verkehrt!die rote ecke muss nach oben aussen zeigen.
gruss philipp
mein schwiegervater fahrt seit40 jahren auf den balkan.vor ein paar jahren kam ich mal mit nem xerion 3300 nach hause.aussage-sowas habe ich schon damals gesehen,gleich grosse räder etc.überall hat mann dort unten nur schlüter gesehen.und wirklich nachverfolgen welche modelle wohin geliefert,und gebaut wurden kann heute keiner mehr wirklich,da es ja ne halbe schmiede war.
gruss philipp
in den osten(ostern).denke mal das es jener ist der bis 95 bei split lief!
gruss philipp
ne 6m catros im 3punkt ist ja mal ein wort besonders mit der schweren keilringwalze.gibt es von amazone überhaupt ne 6m 3punktanbau?
gruss philipp
laut aussage der dortigen agrargenossenschaft lief dort unten angeblich bis 1995 ein profi-trac 5000 welcher weiter nach slowenien verkauft wurde!dachte das der 5000er nur einmal gebaut wurde.aber wie gesagt angeblich?muss ich mich das nächste mal schlauer machen,wenn ich wieder unten bin.fotos vom 3500er folgen.muss sie erst raussuchen.ist bestimmt 5jahre her das ich sie gemacht habe
gruss philipp
ich fahre immer nach jugoslawien in urlaub.nahe split auf einem betrieb läuft seit ca. 30 jahren ein profi-trac 3500 mit dem ich auch schon gefahren bin.hat über 25000h!! auf der uhr und hatte laut aussagen bis auf ein paar leckagen noch keine probleme gemacht.suche im neuen jahr mal fotos raus und stelle sie mal hier mit ein(wenn erlaubt)
guten rutsch
philipp
denke mal ohne raupenfahrwerk ist ein zwölfreiher schon das maximum.und 16 reihen sind in meinen augen schon wahnsinn,ausser die flächen sind da
gruss philipp
lenkten beim original die kotflügel nicht mit?
gruss philipp
das sind aber keine warntafeln nach DIN-norm.die barken müssen abwechselnd asymetrisch gegenüberliegen,wobei wie schon gesagt die rote spitze nach oben/aussen zeigen muss.schön zu sehen bei modellvorstellung des fliegel asw mit überladeschnecke
gruss philipp
leider verkehrt.das rote dreieck mus von hinten gesehen immer oben nach aussen zeigen.
gruss philipp
sieht perfekt aus.nur die warntafeln würde ich noch richtig drehen.
gruss philipp
hallo
gab es beim originalen eurotrac eigentlich eine sicherheitsschaltung,das man das gewicht nicht verschieben kann wenn das fronthubwerk samt oberlenker ausgehoben war?könnte mir vorstellen das es sonst oft bruch gab.
gruss philipp
ist der lenkanschlag durch ändern der lenkzylinder möglicherweise zu erweitern.die zylinder sehen auf den fotos sehr lang aus.
gruss philipp
kaufen ja-aber weiterverkaufen?ist doch kein alleiniges verkaufsrecht von ropa,oder seh ich das falsch
gruss philipp
ja das ist klar das er sie da gekauft hat.aber es ist ja kein privater verkäufer.
gruss philipp
hallo
wie kann das sein das es bei agrartoy die ropa maus als angebot gibt.dachte ropa maschinenbau haben das erstmalige verkaufsrecht?
gruss philipp
hallo
ist schon längs passiert.forensuche benutzen!!!
gruss philipp
hallo
tolle siku sachen.aber die anhänge feldspritze von chd eefting fehlt glaube ich noch in der sammlung?
[h=1]Aktuelles[/h]
[h=1]Miniaturausgabe CHD Pflanzenschutzspritze[/h] 01-02-07
Eine schöne Miniaturausgabe von Ihrer Pflanzenschutzspritze ist jetzt vorhanden.
http://www.chdeefting.nl/uploads/Image/nieuws/miniatuur
Maßstab 1:32, Artikelnr.: 310000
gruss philipp