Beiträge von Christoph D.
-
-
Hallo Dennis,
einfach tolle Arbeiten! Der Tiger ist genial, ich habe den schon "Jahrzehnte" auf dem Basteltisch und hatte mir damals Reifen konstruiert und bei Shapeways gedruckt. Ich glaube, dein Modell nehme ich als Anlass, da wieder loszulegen.
Schöne Grüße
Christoph
-
Das sieht schon echt gut aus, eine Verglasung wäre natürlich das i-Tüpfelchen.
Viele Grüße
Christoph
-
Tolle Modelle, einfach klasse!
Viele Grüße
Christoph
-
Genialer Roder Heiko! Top!
Gruß
Christoph
-
Hallo Dennis,
sehr schöne Räume, das gefällt mir gut.
Gruß
Christoph
-
Hallo Dennis,
super gealtert, dein Schiebeschild!
Gruß
Christoph
-
-
Hallo Andree,
wie immer klasse Szenen, gefällt mir immer wieder, was Du uns zeigst.
Gruß
Christoph -
Hallo Simon,
das sieht alles schon gut aus. Der Johnny mit Raupen gefällt mir besonders! Habe ein ähnliches Original auch schon mal live betrachten können, sieht echt krass aus. Ich freue mich auf mehr.
Viele Grüße
Christoph -
Wow, das Teil sieht ja total geil aus! Da hast Du ein Meisterstück geschaffen, Du kannst gerne mehr Bilder davon einstellen. Viele Grüße! Christoph
-
Hallo zusammen,
seit einiger Zeit habe ich zwei MB Tracs fertig bekommen, die ich Euch nicht vorenthalten möchte. Die Knicknase hat eine Krone BigPack 120-80 aus dem 3D Drucker bekommen. Der 1600er mit Zwillingen muss auf seine vorderen Kotflügel verzichten, damit die Räder passen - Danke Mike, für den Tipp!
Gruß
Christoph -
Das sieht schon wieder sehr spannend aus... ich freu mich auf mehr.
Gruß
Christoph -
Hallo Andree,
der Xerion und dein neuer Hauber gefallen mir wirklich gut. Aber auch das Betriebsgelände ist immer wieder schön anzusehen.
Gruß
Christoph -
Damman DT 1800
Hallo zusammen,
ich konnte heute eine seltene Dammann DT 1800 ablichten, ich hoffe die Einsatzbilder gefallen Euch.
Das Modell ist aus dem 3D Druck Bausatz entstanden und hat ein paar Änderungen erfahren.Gruß
Christoph -
Hallo zusammen,
erstmal Danke für das Lob! Die Reifen auf dem Knicklenker sind vom Schuco John Deere Drescher, die auf dem Streuer - wie Frank richtig schreibt - vom Kibri Lexion.
Toni, das ist keine Grasmatte, sondern mit dem Elektrostaten aufgebrachte Fasern. Eine schöne Weide gibt es aber von Mininatur - leider etwas höherpreisig.Gruß
Christoph -
Hallo zusammen,
vielen Dank für das Lob. Beides ist komplett gedruckt, ich habe nur Details ergänzt. Die Pickup ist so belassen, bis auf Kleinigkeiten.
Hier nun wieder klassicher Modellbau, ein Amazone Centaur. Beim Zugfahrzeug bin ich noch nicht so zufrieden, mir wäre da eine Challenger 95 E lieber.
Gruß
Christoph -
Hallo zusammen,
die Rollant Uniwrap ist fertig geworden und ich habe sie mal mit einem "alten" McCormick ins Feld geschickt. Das Modell entstand aus dem 3D Druck von Norbert. Der John Deere ist mit einem Rauch TWS/Axis Streuer unterwegs, der ebenfalls aus einem 3D Druck stammt. Das Modell habe ich schon eine Weile fertig, aber der Yara N Sensor ist noch neu auf's Dach gekommen.
Viele Grüße
Christoph -
Hallo Andree,
ein tolles Gespann ist das geworden - Top!
Gruß
Christoph -
Hallo Trino,
Dein Terra-Gator gefällt mir bis jetzt richtig gut, ich freue mich schon auf weitere Fortschritte. Das soll der 2104 werden, oder?
Gruß
Christoph