......................................................
Beiträge von Steinichef
-
-
Zitat von MF8480;352107
Was hat ebay mit Angebot und Nachfrage zu tun ??? Ist doch nur eine Plattform.
Und wenn es genug Deppen gibt, die Fantasiepreise bezahlen, so sei es.
Klingt allerdings als wollte da jemand nur seinen Frust über eine nicht gewonnene Auktion loswerden ....
Jupp DITO .......
-
Hallo
ich weiss garnicht wo das Problem ist der MArkt bzw. jeder einzelne der was kauft bestimmt doch den Wert eines Modells ich hatte neulich auch Modelle angeboten wo derheult wurde viel zu teuer 2-3 Tage später wahren diese dann verkauft.Wie gesagt liegt bei jedem selbst was er für was ausgeben will und danach richtet sich auch der "Markt" wenn mir was gefällt das dann ist das eigentl.erstmal 2 rangig was das kostet.
-
Hi
ja das sind die Mäntel von Siku Mf 8960 da kommt morgen auch ein Umbau von mir, nur habe ich die Verbreiterungsringe selbst gebastelt.
Den so wie man auf den Bildern sieht passt der Gummi ja wieder nicht 100%ig.
Hinten streift das Rad bzw. werden sich diese kaum drehen lassen so.Grüsse
-
Hallo
also mit dem Roststellen kann ich mich garnicht anfreunden, das gefällt mir nicht.
Wie ich gesehen habe kommst du ja auch aus dem 1:35er Bereich ich denke da weisst du wie das geht bzw. gehen soll.Ist nicht Böse gemeint wenns dir gefällt ist das Spitze mir gefällt eben das Pigment geschmiere da nicht das sieht aus als würde z.b. das gleich zerbröseln usw. Dreck und so das gefallen mir die Pigmente nur beim Rost das würde ich anders machen wie kann ich auf die schnelle auch nicht sagen dazu müsste ich mich erstmal wieder in die MAterie usw. einlesen probieren usw.
Hier z.b. ***http://panzer-modell.de/tipps/rost.htm">http://www.panzer-modell.de/tipps/rost.htm aber gibt da ja sicherlich noch andere Adressen.Salzmethode uvm.
Leichtes Chipping würde auch gut passen an den hinteren Kotflügel z.b.
Aber wie gesagt wenn es dir gefällt
-
Hi
super saubere Arbeit schön mit den Afklebern usw. das gefällt mir sehr gut.
-
Hi Martin
mir gehts da genauso wie Tobias ansonsten
-
Hallo
die Idee ist Super sowas habe ich eigentl.auch mal vor aber wer weiss wann ich dazu komme.
Ich hatte mir damals von dem Orginalhersteller z.b. Maurer solcher Lkw´s Pläne besorgt den gegenüber den MAN Standart Lkw ist bei den Agroschleppern der Radstand Kürzer usw.So siehts eigentl.nicht schlecht aus was mir nicht so zusagt ist die Bereifung da gibts in Holland ja fast den 1:1 Gummi inkl.Alufelge also zumindest für hinten.
-
Hi
klasse ich bin gespannt was da noch für Module kommen,und weisste was auch cool ist!
Notfalls ist sowas auch ruck zuck in meinem Auto verladen -
Hi
phänomenale Arbeit, für so ein Projekt braucht man nen ganz schön langen Atem das bewundere ich sowas muss man schon wollen sonst wird ein Teil erstmal in die Ecke gestellt.Und in der Qualität (ohne Fräse usw.)sowas abzuliefern ist 1A.
So eine Mulde würde mir auch gefallen das passende Zugfahrzeug aus Gaggenau habe ich auch gestern fertiggestellt.
Aber ich bin gespannt was du da als Zugfahrzeug dranhängst?Grüsse Dominik
-
-
Hi
sehen beide klasse aus was mich allerdings bisschen stört ist die Qualität der Fotos.
Dann habe ich noch einen Tip wegen den Chrom auspuff google mal nach Alclad;)
-
Hi
also nochmal kurz zu dem Fotobuch also das wird natürlich hauptsächlich mehr um Fotos gehen als um dem Text natürlich werde zu manachen Bildern auch einen Text dazu schreiben oder mal ne kleine Geschichte.Ich hatte mir auch schon überlegt viell.mit den ein oder anderen Bildermacher zu kooperieren so das man mehr Bilder zusammen bekommt.
Wie gesagt ich bin derzeit erstmal bei der Bilderauswahl das nimmt ganz schön Zeit in Anspruch usw. und dann wenn es was konkreteres gibt werd ich mich melden.Falls jemand ideen oder so hat dem stehe ich offen gegenüber -
-
..............................
-
-
-
Hi
sehr schön Fabian
-
Hi
sehr schön gemacht
-
Hi