Beiträge von derlohnunternehmer
-
-
-
Wirken wirklich etwas unscharf Georg, das habe ich bei meinen Bildern hier auch schon öfters bemerkt
-
-
Danke für das Lob, nun zur nächsten Aktion:
Samstag morgen bekam ich eine Nachicht ob ich zum Bilder machen komme, dass ließ ich mir nicht zweimal sagen und machte mich auf den Weg.
Es erwartete mich ein 1600er Trac mit Tebbe Streuber,
Aufgeladen wurde mit einem Deutz M610,
Als ich schon mal vorraus zum Acker fuhr begegnete mir dieses Gespann,
Das wars auch schon wieder von meiner Seite für heute.
-
-
Ein paar ganz grandiose Bilder dabei
-
-
Frontlader zu klein und falsch montierter Zylinder, da hätte ich mir mehr erhofft
-
-
-
Die Bilder gefallen mir wieder richtig gut
-
Ich werde morgen noch ein paar Bilder machen.
@Unimog01: Kann ich in meinem Sammlungsthread gerne noch genauer zeigen. Bei Interesse kannst du dich bei Userin Udina melden. -
-
Habe den Deutz am Freitag gekauft. Der vordere Oberlenker war fest.Im Lieferumfang enthalten ist eine Dreieck mit Akkord Schriftzug und ein Frontgewicht mit der Aufschrift "KG 1000" das allerdings von der Breite nicht in die Schiefe Fronthydraulik passt . Zu erwähnen wäre hierbei vielleicht das dass Gewicht hohl ist. Türen,Heckscheibe und Dachluke sind zu öffnen.
So, das war nun meine erste kleine Modellvorstellung, hoffe ihr habt nun einen kleinen Einblick bekommen.
Trotz der Mängel gefällt mir das Modell sehr gut. Der Preis von 70€ ist allerdings ein wenig hoch angesetzt. -
Jo, meiner ist auch sehr schön wenn auch der vordere Oberlenker hinten fest war bzw. immer noch da nicht locker zu kriegen.
-
Servus,
Vielen Dank nochmal an die wo für mein Bild stimmten
Green Fighter: Beim Abfahren mit einem 18Tonner Fliegl und beim Säen wird er auch noch regelmäßig eingesetzt.
Zum 1.Schnitt habe ich letzte Woche einen BigX V12 ablichten können. Hier schonmal ein erstes Vorschaubild für die wo nicht auf AiE sind: -
-
-