schaut echt toll aus!
Beiträge von mifeich
-
-
-
ja währe auch nicht schlecht
-
ACHTUNG!
NEUE BILDER!!!
Kommentare werden gerne gelesen, also haut rein in die Tastatur!
[sorry wegen der schlechten qualität der bilder, hatte nur mein handy griffbereit] -
echt super, toll umgesetzt!
-
faszinierend
-
ja das ist ein Steyr T80, im volksmund 15er genannt, wegen seiner 15PS. Der wahr bei vielen bauern in Österreich der 1. Traktor und darum gibt es heute noch unzählige bauern die einen 15er haben, oft stehen diese noch im vollen einsatz! Bj. 1949- ich glaube ´56;)
-
super bilder, tobi
-
der fendt ist aber noch ganz neu! hoffe es geht nichts kaputt
-
das mit der häcksel funktion ist eine gute idee, hab selber schon mal dran gedacht;)
-
Bilder vom Porsche und Diorama
hab heute wieder ein bisschen am Dio gebaut und gleich ein paar Bilder geschossen
ich freue mich auf viele Kommentare;)
-
sieht echt spitze aus, freue mich schon wenn es zum silieren ist:p
-
ich glaube schon sonst könnte "GetreideOpa" den stall nicht mehr ausmisten(siehe bilder vorher)
-
ich nehme alte sonnenverbrannte bretter von der alten hütte;)
meine bretter die ich auf meinem dio verwende sind teils 80jahre alt!
-
ja da wo ich das bild gemacht habe ist es ziehmlich steil;)
danke für die netten kommentare!
-
Neue Bilder vom Heu heimfahren:
Freue mich auf weitere kommentare!;-)
-
hermann, ich kann sich beruhigen;)
ich habe den berg wieder abgerissen, weil der gips sprünge bekommen hat und ich jz ein kleines feld und einen jungviehauslauf gemacht habe -
danke für eure netten kommentare, ich werde daran denken ihnen ein bier mitzugeben wenn es wieder zu heuen ist;)
-
tja^^ vl. kommen noch bilder, aber ich muss heute noch am dio baun, da ich morgen auf der baustelle bin...
-
ja ich habe islandmoos genommen, weil ich auf die schnelle nichts besseres gefunden habe;)