Mal was neues
Hier ein kleiner Bilder Update. Frühlingsputz auf dem modellhof
Mal was neues
Hier ein kleiner Bilder Update. Frühlingsputz auf dem modellhof
Sehr schön!
Hallo Dominik
Gefällt mir, finde es schön das du es selbst baust . Ich kaufe mir die Ställe und bearbeite und verändere sie. Aber selbst gemacht ist es viel besser, so wie deins
Den Gülleschieber und Co schicke ich morgen los! War die Tage recht viel am arbeiten.
Schwarzes Fass
Zitat von niko939;264796Du bist aber auf Blut aus oder?
Und das schwarze Fass gefällt mir nicht.
Hi Niko
Das schwarze Güllefass wird evtl. in der Geschichte vorkommen. Ich habe da mal so eine Idee gehabt.... Aber weiss noch nicht
Nö
Zitat von GetreideTobi;264794Die zwei Kollegen auf dem letzten Bild stehen ja schon wieder sehr gefährlich! :o;-)
Hi Tobias, nein den passiert nichts
Kommt kommt ...
Zitat von Sikunerd;264765Wann kommt einen neue Story??Langsam muss doch mal wieder einer verletzt oder getötet worden sein oder???;-)
Hi Dominik..... Das freut mich aber das du so ungeduldig auf die nächste Geschichte wartest. Ein bisschen Geduld darfst du noch haben, ich arbeite grade dran und bin am ausprobieren. Nur soviel, es wird ein Krimi und der wird sicher ausführlich und recht lang sein. Den ersten Teil bin ich am vorbereiten.;)
Bin beeindruckt !
Hoi Frank.... Einfach klasse
Neuste Anschaffung
Hier ein paar Bilder von den neusten Anschaffungen + Hintergrundbild
Jaaaaa
Zitat von kahli;262566Ich würde mir mal einen Steyr 8070, 8080 oder einen von dieser Serie wünschen
wäre echt mal geil;)
Das wäre mal was.... Habe aber irgendwo gehört das siku einen Steyr plant
Ich hätte noch ein Set
Zitat von Sikunerd;262387Herzlichen Dank Andreas ,ich denke ich kaufe mir das SET auch .Gefällt mir gut .ich brauche vorallem den Gülleschieber ,will ihn an einen alten Trecker bauen :Ich werde auch nen Kuh stall bauen
Hi Dominik. Ich hätte noch ein Set, wenn du es brauchen kannst?
Gern
Zitat von Sikunerd;261374Ja Perfekt ,vielen Dank.Kannste evtl noch eins am Traktor machen??
Hi Dominik
Hier die Bilder am Traktor. Hoffe es passt so
Fotos
Zitat von Sikunerd;261119Na warte lieber Ab Tobi ,ich glaube diese Woche stirbt noch einer;-)
Sandmann75 auf den Bildern ist so eine Gelbe Silo oder Mistgabel zu sehen ,könntest du mir evtl sagen ob sie aus dem neuen britains Paket ist??wenn ja kannst du mir evtl Bilder von der Gabel und dem Mistschieber schicken??Das fände ich wirklich nett.LG ME
Hi
Hoffe es ist so in Ordnung
Britains
Zitat von Sikunerd;261119Na warte lieber Ab Tobi ,ich glaube diese Woche stirbt noch einer;-)
Sandmann75 auf den Bildern ist so eine Gelbe Silo oder Mistgabel zu sehen ,könntest du mir evtl sagen ob sie aus dem neuen britains Paket ist??wenn ja kannst du mir evtl Bilder von der Gabel und dem Mistschieber schicken??Das fände ich wirklich nett.LG ME
Hi Dominik. Ja das das Set mit dem Schieber von britains. Mache morgen ein paar neue Fotos und Schick sie dir! Und nein, wird die Woche keiner mehr unter die Räder kommen
Aber bin in Vorbereitung auf einen "Krimi" und da gibt's dann wie bei tatort alles;-) .
Na
Zitat von ökobauer;261155hallo andreas sag mal wo gibts denn diese bärtigen sgummistiefel tragenden arbeiter die überall auf deinem hof rumwirbeln;)
Ganz einfach Frank, selbst bemalt. Sind alte Soldaten der deutschen Wehrmacht oder us Army. Ein bisschen schleifen, feilen und abschneiden dann passt es schon;-)
Auch die Gülletanks sind voll
Nach dem langen und immer wieder kommenden Winter ....
Der Frühling naht!
Nach den ersten Frühlingstagen und den dramatischen Ereignissen ist Ruhe eingekehrt. Die Vorbereitungsarbeiten laufen, die Sonne scheint und es gibt viel zu tun!
Gern
Zitat von Fläää.;259572Ja also wenns so ist, kannstes mir auch gleich per pn schicken.;)
Geht anscheinend nur per Email. Kann die Bilder anscheinend nicht nur für eine pn laden.
gerne
Zitat von niko939;259339Ok wenn du möchtest kannst du mir die Bilder zukommen lassen.Hier meine E-mail Adresse "niko.heinol@web.de"[/email]
Hallo Niko
Wird gleich gemacht, würde mich über Feedback von dir freuen.
Ah
Zitat von niko939;259332Schon gut ich dachte hier wär ein bisschen Ironie im Spiel aber scheint nicht so.Ich würde mich auch über weitere Bilder freuen.;)
Ich begreife das nicht immer gleich. Bilder schicke ich per privater Nachricht, bzw Email... Mag die wirklich nicht öffentlich machen... Die sind zu gelungnen;)
Wie ernst?
Zitat von niko939;259319Das ist doch noch ernst oder?
Habe die frage nicht ganz verstanden ?
Gute Idee
Zitat von Sikunerd;259280Ich habe die Bilder von ihm bekommen ,also der Ausgang war wirklich heftig:oDie Bilder auch Also das "Opfer " war aufjedenfall ordentlich gerädert(Flachwitz) ,die Szene jedoch erschreckend reell dargestellt .Er sollte wirklich Sikukrimis mit Bildern Schreiben .
Hi Dominik...
Gute Idee, ich will mal schauen, das ich mir einen Siku Krimi einfallen lasse und dann unter neuer Rubrik im Forum starte. Danke fürs Feedback!