Viele Grüße aus der Schweiz.
Ich habe ja mal einen Tipp für euch.
***wtech.ch">http://www.wtech.ch
ein Modellbauladen nach meinem Geschmack, auf einen richtigen Bauernhof. Besser kann man Modellbau gar nicht verkaufen!
Viele Grüße aus der Schweiz.
Ich habe ja mal einen Tipp für euch.
***wtech.ch">http://www.wtech.ch
ein Modellbauladen nach meinem Geschmack, auf einen richtigen Bauernhof. Besser kann man Modellbau gar nicht verkaufen!
Danke
Hi Thomas
Besten Dank auch Dir für Dein Feedback! Ich habe die Fahrer nicht eingeklebt, teilweise ein wenig zurechtgeschnitten.
Die MB Trac finde ich klasse Fahrzeuge. Selbst bin ich Mercedes Fan... allerdings fahre ich nur PW`s;)
Zitat von Kleinbauer01;353652Prima dein Betrieb!
Es sammelt und baut halt jeder so gut und toll wie er kann!
Der Fahrer in deinem MB ist der reingeklebt oder einfach so reingesetzt?
Danke
Hi Sandro
Besten Dank für Dein Feedback, freut mich!
Zitat von Sandro;353620Hallo Andreas,
dein Dio gefällt mir sehr gut
Mit freundlichen Grüßen Sandro
Hi Frank
Hi Du... wie geht's Dir?
Ja wenn ich das nächste mal im Norden bin melde ich mich. Wird aber sicher erst nächstes Jahr was. Im Moment bin ich mal wieder im Prüfungsstress, mal grade das erste Jahr überstanden ... aber wird schon. Wenn das erstmal alles überstanden ist, dann kümmere ich mich mal richtig ums Hobby und dann kann man auch mal wieder mehr Zeit und Geld investieren
Ich stelle hier mein neu gestaltetes Diorama im Massstab 1:32 vor. Vieles ist selbstgemacht und mit Dingen gebaut, die man in Baumärkten und teilweise auf dem Flohmarkt so findet. Ich versuche mein Diorama natürlich möglichst echt ausschauen zu lassen, doch leider ist wohl die Wahl der Hilfsmittel nicht immer die Richtige. Dennoch denke ich es gelingt mir recht gut, auch wenn es bessere Dioramen gibt. Für mich zählt beim bauen vor allem das Abschalten vom stressigen Alltag
super
Hi Frank, sieht klasse aus!!! Hat sich richtig was getan auf Deinem Hof. Ich muss meine Dio abbauen, die Fenster im Keller werden neu gemacht und das Dio ist dann im Weg. Werde im Sommer dann neu Anfangen, hoffe ich
schöne Sammlung
Uhhhh
Das erschreckt mich... Werde mal mit meinem Händler sprechen... Na ja.... Schon dumm Made in China-Scheisse
Siku und alles wegnehmen?
Was wie will man dir alles wegnehmen? Oder hab ich das jetzt falsch verstanden?
Super
Hi Dominik
Endlich habe ich mir mal die Zeit fürs Hobby nehmen können und Deine Bilder bewundert. Ich erkenne einige Dinge, die ich auch bei meinem Diobau nutze sehr spannend. Was ich besonders finde ist der Lego-Bagger.... ich suche solch eine Schaufel um das in ein Modell einzubauen. Alles in allem finde ich dein Dio sehr lebendig.... ist schon ein schönes Hobby und besser als all der PC und IPhonescheiss
Hallo
Hoi Frank
Wie geht es dir? Bin schon lange nicht mir hier online gewesen, muss sagen dein Hof gefällt mir. Ab nächste Woche habe ich Ferien und bald auch eine neue Kamera und mach dann auch mal wieder was an meinem Hof :0)
LG aus der Schweiz
Sehr gut
Hi Dominik
Sieht richtig lebendig und sehr gut aus. Wie hast Du die Pflastersteine gemacht? Eine Matte?
Ich hoffe ich habe bald Zeit zu basteln. Ab Mitte Dezember habe ich Semesterferien und dann baue ich an meinen beiden Gebäuden weiter. Kuhställe
:0)
Zitat von Sikunerd;289895Schön auch mal wieder von dir zu hören :dein Maisacker gefällt mir echt gut ,auch das du mit so vielen Siku Modellen arbeitest ,und damit zeigst das man auch mit Siku tolle geschichten und szenen zaubern kann
Hallo Dominik, ja lange ist es her, bin recht im Stress gewesen und ausserdem war der Sommer zu schön as im Keller zu basteln :0) Wie gehts Dir?
Super
Hi Frank, klasse Bilder aber besser ist es, dein Dio live zu sehen
Danke
Zitat von fendtpower939;289883Das is ja richtig was los bei dir auf'm Hof.
Danke dir und Gruss in meine alte Heimat
bin gebürtiger Gifhorner
Danke
Zitat von claasxerion3800;289884gefällt mir gut
Danke dir
Danke fürs Feedback
Zitat von fendtfan724vario;289882moin,
dein dio gefällt mir schon ganz gut, aber ich persöhnlich finde es etwas überfüllt aber sonst gut
Hallo Kevin
ja mein Dio ist ein bisschen voll, allerdings möchte oder muss auf kleinstem Raum möglichst viel darstellen, daher wirkt es ein wenig voll hab zuviel Modelle die genutzt werden wollen
Schon lange nicht mehr online gewesen
Hallo zusammen
bin schon lange nicht mehr hier online gewesen. In den letzten Monaten hat sich viel getan. Auch ein neuer Hof und neue Projekte sind entstanden. Hier ein paar Bilder.... Jaaaa die Bilder sind immer noch nicht qualitativ besser geworden :p
Einfach mal...
Ein paar Bilder ....
Toll
Hi Dominik... Mach weiter so! Sag, ist das Paket schon angekommen? Habe es letzten Freitag abgeschickt, allerdings von der Schweiz aus. Bin nicht nach Konstanz gekommen.