Aber wenn noch einer muss, dann is Schluss
Man kann an Häcksler nie genug haben ?
Aber wenn noch einer muss, dann is Schluss
Man kann an Häcksler nie genug haben ?
Mir gefallen die auch ganz gut. Vor allem der Pflug finde ich toll gemacht. Kannst du noch was zur Verarbeitung sagen und ob die Modelle stabil sind. Es scheint als wären sie wichtigsten Komponenten aus Metall.
Moin Konrad
Die Modelle sind aus Metall und Kunststoff. Die Modelle sind recht stabil meiner Meinung nach. Und die Verarbeitung sieht ganz Gut aus schau nach den Bildern.
Rabe Geräte gehen die auch an Wiking dran?
Ich würde sagen Ja. Aber schau dir die Bilder an .
Alles anzeigenMahlzeit
Sehr gute Modelle hast du dir da Zugelegt. Und vorallem Geniale Bilder hast du uns da gezeigt.
Gibt es von dir eine klare Kaufempfehlung für die beiden Modelle?
Ich bin am Überlegen ob ich mir die Modelle auch gönne ? Eigentlich müsste ich mir die Modelle kaufen als Osnabrücker 🤔
Auch wenn ich allmächlich den Überblick verloren habe wer bei Rabe jetzt das sagen hat.
Was ich noch weiß des es mal Georgier Besson (Sorry wenn falsch geschrieben ist 😢) war. Aber das war wohl nicht lange .
LG Martin
Moin Martin
Ich habe den Grubber und den Pflug noch mal mit anderen Modellherstellern ausprobiert.
Weise-toys past auch.
Repliagri auch gut.
Universal Hobbies past sehr schön , nur der Schlepper ist zu Klein.
Beim Pflug läst sich die Arbeitsbreite einstellen.
Beim Grubber sind der Drehpunkt von der Verbreiterung und des Hydraulikzylinder
ander selber stelle (Höhe) angebracht, so das sie nicht aus und einfahren.
Für den Kaufpreis von etwas über 70,00€ gibt es von mir eine Kaufempfehlung.
Gefällt mir gut.
Nur das die Farbe der Schaare gefällt mir nicht.
Doe hätten sie gleich vercromen können.
Moin Christian
Wie Landmaschinenfan schon geschrieben hat , leider wieder einer ohne Vornamen , neu wie bei der Auslieferung.
Auf einen der Bilder des Grubbers kann man auch schön die Schrauben sehen.
Aber da ja Weihnachten vor der Tür steht, gibt es zur Zeit fast überall Silberne Lackstifte
zukaufen. Und mit der Richtigen Farbe könnte man gleich noch ein paar Verschmutzungen
auftragen. Jeder so wie er möchte.
Im Horsch Shop gibt es noch 2 Wochen lang Ausgewählte Artikel zum Agritechnica Sonderpreis.
Tolle Idee die 15 Güldenen unter den normalen Sondermodellen zu verstecken.
Moin Christian
Das war auch in den letzten Jahren so.
Moin Michael
Danke für die Bilder. Am 1.Oktober sollte doch Anreisetag sein. Der Aktionstag sollte doch der 2.Oktober sein.
Ich konnte leider nicht vor Ort sein. Danke noch an Timo für das wieder Freischalten hier in Forum.
Michael Hast du noch ein paar Bilder ?
Moin
Nur mal so in die Runde, morgen ist wieder Schlüter Feldtag. Montag ,2.Oktober.2023.
Sehr schöne Bilder Tobi. Aber Deutz 5206 im Winterschlaf ?
Geht garnicht. Bei den Energiepreissen ,muß er wohl
im Wald noch mal ran . Nix mit Winterschlaf !
Hallo Michael,
vielen Dank für die Vorstellung und den Bildervergleich mit Dieter`s 2000 er.
Eine große Bitte habe ich an dich : Bitte messe mal die Kabine aus. ( Höhe, Breite und Länge ).
Frage an die Schlüter Spezialisten hier : Ich konnte bisher zwei Rahmenversionen ausmachen, gab es noch eine dritte Version für den Frontkraftheber ?
Hier mal die Masse Breite 40mm,Länge 66mm und die Höhe 55mm
Am Samstag und Sonntag, Bulldog- Messe in der Hessenhalle in Alsfeld.