eine sehr schöne flötte habt ihr da, das design ist echt schick mit den schwarzen felgen
Beiträge von rd2012
-
-
test am MF
moin zusammen,
schon wieder etwas länger her das ich hier aktiv war, soll sich aber wieder ändern;). und so hab ich heute mal einen test in sachen "verschmutzung" gemacht, und wollt mal meinungen einholen, bzw. auch gern tipps. suchfunktion hab ich natürlich schon angewendet, aber das thema reifen einsauen, bzw. welche farbe am besten ist brachte nicht so die ergebnisse.mit lack hab ich die erfahrung gemacht das die farbe nicht richtig trocknet bzw. die reifen wegen der weichmacher klebrig bleiben! am testobjekt kam jetzt acrylfarbe und feine erde zum einsatz! ziel war eine verschmutzung durch staub darzustellen.
-
hi,
sgt-secutor farbgebung?
-
-
simon, alter schwede, deine flotte wächst ja vielleicht. gefällt mir echt gut was du auf die räder stellst.
na klar in dem maßstab, in groß kann ja jeder,- duck und weg:D
-
hey simon,
der güllecontainer sieht schon echt gut aus, bin auf die flotte gespannt. mit dem knicklenker seh ich ähnlich, hab ich iwie kein draht zu, aber gut. die große raupe is nätürlich hammer, sieht spitze aus.
-
japp, oder man versauts direkt beim lacken, pistole spuckt oder sowas.
danke christoph, obwohl den optischen knaller find ich deinen fendt auf raupen, kann mir denken was auch da an arbeit drin steckt.
-
n `abend leutes,
danke für die positive resonanz. schön das er gefällt, war auch eine s...ß arbeit das teil nach dem lackieren wieder zusammenzusetzen. mußte zwischendurch eine pause einlegen weil ich das teil sonst gegen die wand geworfen hätte:D
-
heut zeige ich einen pflug nach besson vorbild, schare von wiking, räder resinguß und wieder einiges an polystreifen. er ist mit voricht und pinzette voll beweglich.
-
-
hallo,
der entstand mal unter dem motto resteverwertung, angelehnt an den fendt hurricane aus der superstock klasse, fehlt eig nur eine beschriftung...
-
hi simon,
tolle modelle die du so zusammengebracht hast. aufs dio bin ich auch gespannt.
-
hi,
danke schonmal für die positiven kommentare..:)also das er so "mickrig" wirkt liegt eher an dem aufnahmewinkel mit dem dicken xerion vorn, er ist maßstabsgerecht an den 9500er gehalten. für den bau verwendete ich einen pöttinger jumbo von wiking (pickup, kratzboden,stirnwand) jede menge polystyrol von evergreen, der lack stammt von revell und die töne wurden selbst gemischt.
gruß jense
-
hallo zusammen,
nach einem kleinen ausflug in 1:32 hab ich mich entschlossen doch bei den kleinen zu bleiben.werde hier ab und zu mal meine um-und eigenbauten zeigen. der ein oder andere kennt sie vielleicht schon. hoffe sie gefallen, material für ein kleines fotodio hab ich heute auch mal geordert, mal sehen was, und vor allem wann des was gibt:D. den anfang macht heut ein xerion mit cargos eigenbau.
die achsen vom xerion wurden lenkbar gemacht und einige details angebracht
1. und 3. achse sind pendelnd und lenkbar -
hi,
danke schonmal für die positiven feedback`s;) . hab noch 2-3 bilder auf ebenem grund. liften und pendeln läßt sich die achse nicht zu stark, da ich das agregat ziemlich nah ans chassis geklebt habe..
-
hallo zusammen,
lang hats leider gedauert, aber nun ist er fertig und einigermaßen bilder konnte ich auch knippsen. denke wenn ich mir da etwas mehr zeit zu nehmen würde wären die noch besser. hab leider kein dio also müßte ich erst im garten ein parr erdarbeiten durchführen :). so nun die bilder, hoffe sie gefallen...
-
geiles und nützliches "how to do" wird mal ausprobiert
-
das alles sieht einfach genial aus.das haus ist der hammer...
-
sehr schickes teil geworden...
-
Zitat von mr whathesays;205069
Ne, ich mein so richtige Aufkleber;) Die lassen die grüne Farbe nämlich 100%ig nicht durch! Musst halt nur die Ränder schwarz anmalen, damit man das weiße Papier nicht sieht, dann sollte die Wirkung viel besser sein!
gut gedruckte decals lassen aber auch keinen untergrund durchschimmern:?...