http://agrarmodellbau.de/showthread.php…n-Shopsystem-um
hier steht noch bissel was
http://agrarmodellbau.de/showthread.php…n-Shopsystem-um
hier steht noch bissel was
Zitat von siku2000;374879Erst stand noch dort geschrieben das sie Betriebsferien machen bis 14.06.2015.
stimmt, hatte ich auch gelesen erst vor 2/3 Tagen, finde ich auch sehr schade..
Hey,
ich wollte mal einen Thread eröffnen indem es um Modelle geht die ihr besonders gut findet/ die in keiner Sammlung fehlen sollten, oder sozusagen eure Lieblingsmodelle
Also haut mal raus!
Grüße
Gerade mal die letzten 100 Seiten deiner Sammlung gegönnt, super! Weiter so
Finde deine Umbauten auch super hab mich auch schon durch deinen Kanal geklickt
Ich wollte auch in die Control Szene einsteigen, aber es ist schon teilweise abschreckend..
Habe einigen Leuten geschrieben die Umbauten machen ob ich paar Tipps etc. haben kann aber man bekommt entweder keine Antwort oder nur Andeutungen..
Im Internet findet man nirgends eine Anleitung zu Umbauten und im Control Forum freigeschaltet werden grenzt wohl an die Unmöglichkeit..
gerne mehr, schaut super aus, vorallem die Verschmutzung ist die sehr gut gelungen!
hättest mal schreiben können was du den so vor hast..
oder war es dein Ziel uns neugierig zu machen?
ich weis nicht was ich sagen soll, spitze
Nur der Oberlenker schlabbert da so rum
Super-Ober-Hammergeil, wo kann man den kaufen?
step by step wäre ne gute Sache
Der Mb Trac sieht genial aus, den könnte man fast mit seinem großen Bruder verwechseln
Dieses H Pflaster ist göttlich, da werde ich sicher noch den ein oder anderen m2 brauchen..
Der Kartoffelroder und Heuwender gefallen mir super
Denke auch das es ziemlich vernachlässigt wird, liegt wohl an der Jugend die kaufen wohl lieber einen 939 mit 12m Drille
purer Wahnsinn
ganz große Klasse Rocco
Gefallen mir sehr gut Erwin! Der Landini & Cormic sehen ja fast aus wie Brüder..
Warum willst du dich den auch einschränken..
Der Schwader gefällt mir echt gut!;)
Welcher Grubber ist das denn genau..?
So gefällt mir der jetzt auch!!
Super umgesetzt
Sieht umwerfend aus!!
Da gibt's nix zu verzeihen;)