Letzte Woche flatterte mir die Grimme Werbung ins Haus, da konnte man das selber Bild sehen, also m.M.n. keine Vorserie, die wird so verkauft!
Ziemlich geizig, für die Compacta gabs nen 5.- billiger Coupon bei der letzten Agri, diesmal nicht
Beiträge von TechnoBrot
-
-
der Fendt Drescher ist ja ne Wucht, klasse
-
Zitat von AutoPowr;384330
Den gibt es schon etwas länger, vermutlich wird noch eine Frontladerversion erscheinen.
Denke ich auch, immerhin hat der schon den passenden Motorhaubenschutz links & rechts, aber keine Aufnahme
-
ich wollts auch grad sagen, wer soll das bezahlen?
aber hört sich verdammt gut an! -
:o die sind ja super schick;)
wenn alles klappt hoffe ich sogar das ich die mal live bewundern kann in Harburg -
Ich denke das müsste klappen, ein Frontlader hat ja nichts mit Elektrik zu tun, du brauchst nur 4 Hydraulikanschlüsse, also technisch steht dem nix im Weg;)
-
huhu,
ich würde gerne den oben genannten Fendt auf Pflegereifen umrüsten wie gehe ich da am besten vor?
http://farmmodels.nl/Webwinkel-Prod…(04257-R)-.html
bei Henry Selten habe ich diese Reifen gefunden, passen die so und wie bekomm ich die auf die Achsen?
Grüße Michi
-
gefällt mir super mit dem kleinen Streuer hintendran
-
Ich freue mich auch immer auf Updates im RC Bereich! 😉
Es ist aber wirklich schwierig in die Szene einzusteigen, da man nirgends Anleitungen findet und es den Anschein macht als würden alle ihre Geheimnisse der Umbaukunst bewahren. 😁
-
-
Huhu,
im September geht bei mir leider gar nichts obwohl das Vereinsjubiläum sicher einen Besuch wert wäre, aber sollte in den winterlichen Monaten bei guter Witterung ein erneutes Treffen stattfinden wäre ich sehr gerne dabei, bin seit kurzem ausreichend Motorisiert um auch weitere Entfernungen meistern zu können!
-
ganz großes Kino was du da verwirklicht hast und dann auch noch mit Funktion
-
Gefällt mir super, vorallem das Maisgebiss ist der hammer :o
Würdest du mir bitte den Forumsnamen sagen von deinem Lackierer?
-
super Fass! für was wird der 'Wasserwerfer' benutzt?
-
Der Drescher ist ja der Oberhammer!! :o
Zitat von aloiskurz;375900Yes, the Combine is a Dream
-
sehr schönes Modell, bin auch schon am grübeln ob der Deutz zu mir soll
-
richtig gut geworden
bei der kleinen Schaufel müssen ja die Reifen glatt sein
-
geällt mir schonmal, auf das End Ergebnis bin ich umso mehr gespannt!
-
Zitat von niko939;375271
Servus,
Ich muss ehrlich sagen dass mir deine Verschmutzungen nicht so gefallen wollen, da alles sehr klobig und klumpig wirkt.
Ich finde es sieht so aus als ob du die Modelle mit Schlamm beworfen hättest.
Versuch doch mal mit mehr Staub und vor allem dezenter und besser verteilt zu Arbeiten.;)
Schönen Feiertag euch Gruß Niko
Bin absolut der gleichen Meinung und freue mich auf mehr Bilder, es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen -
meehr!
macht richtig Spaß die anzusehen echt gut geworden :o