Da lässts sichs aushalten auf dem Gelände Zuhause am Laminat machts nur halb soviel Spaß:)
Beiträge von TechnoBrot
-
-
Sehr schöne Sammlung! Besonders gefällt mir der Cormick mit dem Fässchen hinten dran
-
-
Sehr tolle Geschichten immer, da freut man sich auf die nächsten 200. Seiten
-
mehr Bilder! echt super was du da gebaut hast, auch wenns ein Deutz ist
-
Für alle die kein Facebook haben
-
Klasse Sammlung, da ist ja für jeden etwas dabei
-
Hauptsache du packst die Heißklebepistole ganz weit weg
-
Schöne Bilder, der Black Warrior ist ja klasse den durfte ich auch *Probesitzen* auf der Agri, obwohl ich sonst ja nur Traktoren mit Deutz Motor fahre
-
huhu meine Lieben Forumskollegen
Da ja nun der Wintereinbruch kam und es zuhause etwas ruhiger zugeht wollte ich mich mal in kleinerem Maßstab ranwagen
Hatte zwar schon den einen oder anderen Kontakt zu Eigenbauern aber suche jetzt noch Infos/Empfehlungen zum (Gas-)lötkolben und welches Lötzinn ich verwenden sollte. Freue mich auf zahlreiche Antworten, Grüße Michi
-
-
ich freue mich stets neue Baufortschritte bei deinen genialen Modellen zu sehen
-
Zitat von patrick schumacher;392581
Es gibt in YouTube ein video von einem eins zu 1:32 holzhäcksler des heißt "Siku Control Fendt beim Holz Häckseln "
Gruß Patrick
Ich glaub du meinst dieses hier, der kann aber gar nicht richtig hacken :o
[video=youtube_share;KFU05KzqgJk]
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Schöne Neuzugänge, das Valtra/Pflug Gespann gefällt mir besonders, sowas fährt auch bei mir hier um die Ecke nur in anderer Farbgebung
-
-
Very nice, the Ferguson i like a lot, very great Model:o
-
wo konnte man den diesen schwarzen Pflug kaufen, ich habe diesen weit und breit nirgends gesehen?
-
die drei sind ja der Oberhammer, da kommt bei mir schon fast Neid auf
-
Zitat von AgrotronX720;386599
Weiß jemand wie hoch die Auflage des 1050 ist?
Mit freundlichen Grüßen
marcoDer ist so weit ich weiß ohne Limitierung
-
Zitat von SC Modellbau JTL;386316
Peter, Ich freue mich jetzt schon riesig auf das Tutorial:D
aber hallo