Da Wahnsinn
Beiträge von schuh24
-
-
Tolle Bilder von noch tolleren Modellen !!
-
Merlo Multifarmer von ROS würde zu dieser Betriebsgröße passen
-
Hey Hermann, Du sollst da keine 1:1 Buidl´n einimischen !! Echt Top was Du da zauberst
-
Sieht echt Klasse aus !! Nimm doch einen Teleskoplader von UH oder ROS !
-
Sieht für den Anfang und für Dein Alter echt Klasse aus !! Weiter so
-
Zitat von Tobi;182654
Naja, irgendwie siehter schon sehr nach Restekiste aus, wobei man klar sagen muss, die Idee an sich ist nicht schlecht und die Verarbeitung auch nicht. Nun zu den Verbesserungsvorschlägen. Alco ich würde den Kran höher setzen, so wie es z.B. am Siku Rückewagen der Fall ist. Dann würde ich wie bereits mehrmals geschrieben eine Zange anbauen. Ein Gitter zwischen Kran und Ladefläche, wäre auch nicht verkehrt.
Wie gesagt, die Grundidee ist gut, da kann was draus werden.
Aber den Kran auf dem Schlepper ablegen kannst du in 1:1 eigentlich vergessen, wenn du ihn nicht am Schlepper abbaust. Im Modell mag ja Kurvenfahren noch möglich sein, aber in 1:1 müsste der Kran sich frei drehen können und selbst dann wäre es kompliziert, wel du einen Drehpunkt am Kran hättest und einen zweiten an der Stelle, wo der Hänger im Zugmal hängt. Da die beiden Drehpunkte nicht übereinander liegen, solltest d den Kran besser auf dem Wagen ablegen.Genau das hab ich gemeint ! Darum würde ich den Kran vom Forwarder nehmen !!
-
Zitat von Atte H;182416
Peecon? Pichon i think....
Sorry ! Pichon
-
Was wird aus dem Tandem Güllefass von Peecon ?
-
Ich würd den Kran vom Siku Forwarder und nicht den vom Harvester nehmen ! Wenn Du den Kran auf´m Schlepper ablegst,dann kannst Du doch keine Kurven fahren,oder ?!
-
Klasse Bilder
-
Ich hab die Drillkombination mit dem Quivogne Tiefenmeissel von UH über Dreipunkt gekoppelt und diesen auch auf Dreipunkt umgebaut! Als Zugfahrzeug ist ein Wiking Axion vorgespannt !!
-
Sieht klasse aus
-
Ein toller Anfang,sieht sehr interessant aus !! Weiter so
-
Ein sehr schönes Modell ! Wir hatten den 3065 und den 3085 in 1:1 daher kann ich sagen das die Modelle sehr authentisch sind !!
-
Lässt sich der Rahmenschwenkzylinder ( der einzelne Hydraulikzylinder ) bei Euch verstellen ?
-
Für Euer Alter is das Dio nicht schlecht und mit der Zeit und mit ein bischen Ideen sammeln und im Forum stöbern werdet Ihr zwei auch noch zu Profis
-
Das ist ja mal eine Vorstellung der ganz anderen Art
-
Echt tolle Bilder von einem spitzen Dio
-
Die Bilder und Dein Dio sind nicht schlecht !! Was mir nicht gefällt ist der Fendt mit dem Stoll Frontlader den solltest Du überarbeiten und das mit der 4 Meter Kuhn Kreiselegge zusammen mit der 3 Meter Drillkombi von Siku geht gar nicht !!