Jetzt sollten die Bilder da sein
Beiträge von schuh24
-
-
Hab mal ein Paar Neue in Szene gesetzt
-
Hab mir mal eine Fotoplatte gebastelt, damit ich nicht immer zum Dio in den Keller muss
-
Das Streuwerk is vom Joskin FertiSpace !!
-
Ich finde das Modell sehr gelungen bis auf die schwarze Schraube vorn und die einteiligen Felgen !! Hab das bei meinen mal geändert !!
-
-
Mal nen Hovertrack 8x8 mit Joskin Silospace oder als Sattelzug mit Silospace und Gülle Auflieger
-
Bei uns wird Fliegl und Flötzinger vertrieben ! Wir haben in meiner Arbeit ( Stadtbauhof ) einen Fendt 410er mit Fendt FL und die Flötzinger Schaufel nehmen wir zum Baumschnitt laden aber auch bei der Forstarbeit her ! Man kann damit schön die Stämme klemmen zum transportieren ! Die Schaufel ist ca 1,80 breit,90 tief und 90 hoch,Eigengewicht 580 Kg !
-
Respekt ! Bin scho auf Fortschritte g´spannt !!
-
So ein Steyr aus der 8000er Serie wär was feines ( 8080 oder 8130 ) !!
-
Ich wünsch mir mal was von Pöttinger : Schwader oder Ladewagen !!
-
Ich hab für meine großen Flächen auch die Grasmatten verwendet allerdings von " Noch ", mit den losen Faserrn aus den Beuteln ungefähr dieselbe Mischung wie die Matte gemischt und dann die restliche Fläche bestreut ! Eingefärbt hab ich den Untergrund zuvor nicht ! Die Wasser-Leimmischung hab ich fast 50/50 gemischt,ist besser bei Gips da der ziemlich viel aufsaugt !
An dem Weg der vom Wald wieder runter führt hab ich das Problem das der Gips zuviel Wasser saugt da muss ich nochmal drüber !!
-
Tolle Spielwiese hast Du da ! Die hätt ich als ich in Deinem Alter war auch gern gehabt, ich hab immer Anschiss von meiner Mutter bekommen weil die Knie von meinen Hosen durchgewetzt waren !!
-
Tolle Vorstellung !!
-
Schönes Dio !!
-
Herzlichen Glückwunsch zum gelungenen Eigenbau, Gute Teamwork is doch durch nix zu ersetzen !!!!
-
-
Sieht nicht schlecht aus, weiter so !!
-
Zitat von The Viper;189502
Ist die Zugöse groß genug um den Wagen an einen Wiking Trecker hängen kann?
Die Zugöse ist definitiv zu klein und aufbohren ist auch nicht !!
-