Zitat von MF8480;339964Das ist doch bereits im Original von Wiking so.
Schöne Kombination übrigens
Bei meine nicht
Zitat von MF8480;339964Das ist doch bereits im Original von Wiking so.
Schöne Kombination übrigens
Bei meine nicht
Ich meine genauere vl erkennt man ja was
Zitat von claas11;339812Gute frage weiß ich auch nicht habe ihn damals schon mit dem Hitze Schutzgitter gekauft.
Weil ich will an meinen Schlepper das auch machen kannst du mal Bilder davon machen und mir per pn schicken? bitte danke
Zitat von claas11;250003Hi,
Eigendlich ist ja die Rübenzeit vorbei aber ich hab jetzt die Vlies Andruckrolle lackieren die Stefan mir gebaut hat. Sie ist echt gut geworden.
Eigendlich wolte ich noch ein paar bilder machen wie er ander Rübenmiete abreitet aber ich hab keine platz zum aufbauen grade.
Wie hast du hier das Hitze Schutzgitter gemacht und aus welchen Material? Bitte um Antwort
Hallo ich habe vor ein paar meiner Modelle ein Hitze Schutzgitter zu spendieren nur woraus kann ich die machen und aus welchen Material?
Bitte um Hilfe
Hallo Community
Ich habe heute ein neues Modell bekommen und zwar denn Horsch Tiger von UH und da ist die Straßenwalze sozusagen aus der Verankerung gegangen bzw sie lässt sich nicht in der dafür vorgesehene Bohrung einhängen und das bei diesen nigelnagel neuen Modell was ich sehr schade finde :((
Was mir noch auffiel die Metallstange was da ist ist etwas zu kurz.
Bitte um Hilfe
Hier Fotos
Guten Tag,
ich hätte eine frage,und zwar könnte man diese Räder auf den Fendt 828 Wiking bauen und welche Achse könnte man hier verbauen?
Bitte um Hilfe
Hier ein Link zu denn Rädern:
***http://shop-027.de/Umbauten-p1246…ifung-Set-.html">http://www.shop-027.de/Umbauten-p1246…ifung-Set-.html
Einen alten mais häcksler oder so in der Art ;)) oder auf ebay schauen um bastel Schrott ;))
Zitat von Matze70;332390Ja, da ist ein Gewicht bei!
Ok bei meinen war keine dabei was ich komisch finde aber hab ein paar doppelt zuhause danke für die info;)
Moin Leute
Ich habe am Montag meinen 939 bekommen Top Modell ;)))
ich finde eines jedoch komisch bei meinen war kein Gewicht dabei was mich recht wundert weil sonst was immer eines dabei jetzt war bei denn keines dabei war bei euren eines dabei?
Zitat von agrarmodelle-lapp;322331Ein Fendt Vario 939 mit Facelift
Danke, ich wurde erhört (und die Räder sind ja schnell um montiert;))
Dazu sage ich auch danke und die Reifen sind auch schnell um gemacht ;))) Sau geiles Teil :))))))))))))))))) wird super vor dem Krampe passen
So leute nach dem ich einen Verlust in einer Person der Familie (von meiner Freundin) erlitten habe meine BS vollendet habe und jetzt auch noch erkrankt bin und zuhause bin führe ich mein Projekt weiter es hat sich etwas getan und zwar die Schwad ist zur Probe auf der Wiese.Zur Probe stellte ich meinen Fendt Katana 65 und denn Fendt 926 Favorit Vario mit Krone ZX450Gl gleich auf die Wiese und finde das Ergebnis kann sich meiner Meinung sehen lassen. Was sagt ihr dazu?
Richtig große und vorallem schöne Fendt sammlung TOP
Sieht sehr gut aus bin gespannt auf denn Rest alles;) Am vorm pflug oder Sähmaschine sieht der sicher sehr gut aus;)
Wenn der Rahmen vom Krone zx 450GL besteht wie sieht hier das original aus? Sieht von denn Bildern richtig gut aus und macht auch was her;) bin auf Fortschritte gespannt :)))
Weiß jemand die Reifenmaße des Fendt 926 Vario Favorit 2 Gen. von Weise?
Hi Leute hab angefangen das Gras zu Streichen Das normale Gras ist ja dunkler und die Schwad ist heller. Hab mir gedacht das das Gras etwas länger dort liegen geblieben ist bei angenehmen Temperaturen so im Monat Mai herum. Hier die Bilder. Was meint ihr dazu?
Platte wird bearbeitet
Hi Leute nach 2 Tagen geht es wieder weiter ecken wurden gebrochen die Fläche geschliffen und die erste Schicht Klarlack ist auch schon oben und ist beim Trocknen. ;))))) Hier mal Bilder
Ein Kleines Rätsel an euch für was ist das denn? ;))))