Hi leute hier meine Version ;))
Beiträge von Ls11Fendt412
-
-
Sieht recht interessant aus vl wird aus meinen 828 ein stahlblauer fendt;)
-
Hallo Leute hab mir jetzt auch mal ein Gewicht gemacht nicht aus Beton oder so sonder aus Kunstharz geht auch sehr gut und hat auch eine gleiche Farbe wie Beton als Anbaubock wird ein weiste dreieck von Weise genommen
Hier sind Bilder;) -
Im Fendt Online shop wird der Fendt für 70.71 angeboten was recht viel für dieses modell ist für die Verarbeitung.
-
Wenn man einen Verdrecken wrde dann so nicht zu viel nicht zu wenig reifen dazwischen dirty aber auf denn Profil sauber und fast schwarz und ein bisschen verteilen dieser kann etwas noch verdreckt werden aber er kommt gut hin.
***http://agrarmodellbau.de/showthread.php…-828-dazu/page5">https://www.agrarmodellbau.de/showthread.php…-828-dazu/page5
-
Ok jetzt wo ich das bild sehe :O omg. Schaut aus ob da wirklich wer einfach mit einer Lackspray dose drüber gelackt hätte und das kann wir ein jeder und sogar besser. Sondermodell kann man das nicht nennen also da wäre es schön gewesen wenn der 939 in einer Spezial Farbe zb Stahlblau oder Black beauty gekommen wäre oder aus denn 828 ein paar neue anstriche gegeben hätten also jetzt weis ich es der kommt nt zu mir. Enttäuscht das erstmal von Wiking
-
Mich wrde dieses Modell drotzdem intressieren und wrde mir gerne mal fotos ansehen. Der max wild ist zwar nicht so gelungen und daher möchte ich mal ein bild des 828 gerne mal ansehen vl gibt es ja die ein oder andere ausnahme wo das modell doch gut geworden ist.
-
Ich persönlich finde ihn schon schön doch ich holle mir lieber denn 313 von schuco wenn ich denke von preis hätte man da schon mehr funktionen auch machen können und das modell wirklich mit richtig vielen details machen können z.B türen und Heckscheibe öffnebar
-
Hallo ich hätte eine frage hat jemand von euch denn Fendt 828 Vario Wadenbrunn edition am feldtag gekauf mich wrde der sehr intressieren hab nur so bilder von der Verpackung gesehen. Könnte jemand der dieses Modell denn vorstellen und unterschiede zwischen denn Serienmodell und von diesen zeigen? ( es reicht auch nur die Feldtags Version auch )
Danke im Vorraus -
Zitat von richie2000;348373
Hallo,
hat von Euch jemand eine Kontaktadresse wo man das Modell in den USA bekommen kann?!?
Gruß
RichardWürde mich auch interessieren
-
Zitat von Chrisi;348347
schöner hänger,
nur das zugfahrzeug is bissl großHab probiert denn 415 dran zuhängen der würde ja passen nir die feder drückt die deichsel immmer hoch und lässt sich dann nicht in die kupplung des 415 hängen auch nicht die vom 820 also da hab ich einfach mal denn 828 genommen ist zwar etwas größer aber ist auch bei uns keine seltenheit das größere traktoren solche hänger ziehe ;))
-
Sehr schöne Sammlung und ein paar prachtstücke auch noch dabei ;))
-
Vielen dank für die Kommentare :). Leider konnte ich heute nicht auf denn Feldtag nach Wadenbrunn aufgrund das ich in Österreich wohne und weil ich arbeiten hab müssen aber der Modellbaugott hat mir aber eine kleine Entschädigung gebracht und zwar einen Brantner Z18051 XXL und darauf bin ich stolz das dieser in meinen Land gebaut wird ein echt wunderschöner 3 Seitenkipper denn Universalhobbies da auf die beine stellte :))) Hier ein paar fotos ;))
-
Da ich leider wenig Zeit hatte komme ich jetzt mit 2 neuen Modellen zurück;) Ich hoffe es gefällt euch ;))
UH Horsch Tiger 6AS
Wiking Fendt 939 Vario PROFIPLUS (2014 1 Editon Fendt)
-
Zitat von niko939;347853
Sorry aber du schreibst in Rätseln
Ich meine für das Geld bekommt man das Pichon Fass und das ist Bombe auch von der Verarbeitung details auch von denn Anhängen an denn Wiking Fendt und Weise Fendt da überlege ich gleich zweimal und da bekommt man doch was besseres dafür;)
-
In meinen Augen sieht der aus ob hätte siku denn gemacht Bleibe bei meinen Pichon Fass das ist relativ preiswert und die details viel besser wenn man genauer bei denn hinsieht sieht man die Aufschrieften des Hersteller als das kleine Täfelchen in schwarz grau
-
Mich würde der auch reizen mir gefällt der besser als der standart grüne schaut optisch einfach aggresiver aus;) ich hab da mall mit meinen vater gesprochen denn hier her bringen bekommt man schon zwei standart grüne lexion`s aber dafür hat mein echtes unikat in der Sammlung und man hat einen höheren wert. Die Gebühr ist glaube ich nach Gewicht und Mehrwertsteuer dann hier die Zahlen drüben sowas nicht. Also um die 400-500 Euronen muss man rechnen sagt mein Vater leider lässt er mir keinen Bestellen :(((
-
Zitat von Horst;343472
Meinst du den 1050 vario? Oder was für ein 1095?
sry hab mich verschrieben;)
-
Ich finde es mal keine schlechte idee denn mal von wiking bauen zulassen und denn 1095 gleich dazu ich wäre neugierig wie der wohl von wiking käme
-
SUper ;)) bei uns fahrt auch so einer herum ;))