Auf der Agribex in Brüssel wurde der Fendt bei Fendt für 80 € verkauft. Info von einem Kumpel aus Belgien.
Beim Fendt-Importeur in den Niederlanden kostete der Agritechnica 724 ohne Frontlader sogar 70€
Auf der Agribex in Brüssel wurde der Fendt bei Fendt für 80 € verkauft. Info von einem Kumpel aus Belgien.
Beim Fendt-Importeur in den Niederlanden kostete der Agritechnica 724 ohne Frontlader sogar 70€
Wenn du etwas hinzufügen möchtest, änder bitte die erste Nachricht, anstatt weitere Nachrichten hinzuzufügen
Wäre es möglich mir ein paar Bilder der beiden Holaras zu schicken?
1. Gibt es hier davon schon eine Vorstellung?
Ich glaube nicht, aber es ist bis auf den Raupen genau das Gleiche wie die Version mit Rädern.
2. Gibt es den so in original?
Ja, warum denkst du nicht? Oder meinst du 1:1?
3. Sind bei jedem Modell die Rundumleuchten schief ?
Nein, ich hatte insgesamt 10 Stück zum Verkauf, vielleicht war es bei eines davon etwas schief
Mir gefällt es sehr gut, etwas anderes als die anderen Editionen. Hier sind einige Bilder:
Ich glaube nicht dass es aus Metall ist, sondern aus Resin. Es ist eine Bestellung von Trattormania, die zuvor die FAE UMH Mega machen ließ. Und der Preis... Der FAE UMH Mega lag bei etwa 125€, wenn mann ihn direkt in Italien gekauft hattet. Sehr limitiert und fast sofort ausverkauft. Dieser hat mehr Teile/Details, also denke ich dass es ein fairer Preis ist. Wie ich immer sage, wenn du denkst es selbst billiger machen zu können, solltest du das mall probieren.
Ich suche dieses Modell, muss im OVP sein. Wenn Sie etwas zu verkaufen haben, lassen Sie es mich bitte wissen!
Ich suche diese 2 Modelle, muss im OVP sein. Wenn Sie etwas zu verkaufen haben, lassen Sie es mich bitte wissen!
Ich suche einen Bourgoin B8100 und einen Bourgoin B1 im Maßstab 1:32 von Equaterre.
Modell ist streng limitiert und natürlich schon lange ausverkauft, aber wenn Sie noch etwas haben, lassen Sie es mich bitte wissen!
Wow, es sieht so echt aus, einfach perfekt!
"Letzte Aktivität: 11. Juli 2022"
Ich habe auch geschrieben, noch keine Antwort erhalten...
Ich suche das Set auf dem Bild. Wenn Sie diese haben, senden Sie mir eine Nachricht.
Ich hoffe die packen nicht wieder die 1000er Kabine auf den 942...
Ich habe es bereits bei Google nachgeschlagen, aber ich habe Angst dass es nicht für Miniaturreifen geeignet ist.
Daher hoffe ich dass jemand Erfahrung mit einigen Produkten hat. Danke für deine Antwort, schon sehr hilfreich!
Hallo zusammen,
Kann mir jemand sagen ob es eine Möglichkeit gibt die Reifen des Siku Fendt 1050 zu schwärzen?
Ich finde sie ein wenig hell und möchte sie auf einem anderen Modell verwenden. Profil ist nett, aber die Farbe, nee.
Mit freundlichen Grüßen,
Hein
Schick mir eine PN, ich weiß nicht wie das hier geht.
Seht sehr gut aus, neugierig auf das Endergebnis!
Seht gut aus ja!