Ich war auch sonntag da, ist ja auch fast um die ecke, habe aber leider den thread jetzt erst gelesen...
Gruß
Marius
Ich war auch sonntag da, ist ja auch fast um die ecke, habe aber leider den thread jetzt erst gelesen...
Gruß
Marius
Sehr tolle Umbauten, echt Klasse!
Gruß
Marius
Hallo, hat jemand schon andere Bilder vom John Deere 4955 als die, die es auf der direkten Schuco HP gibt?
Gruß
Marius
Sehr schöne Bilder und Modelle, kann sehr nützlich sein die Schnecke, dann ist man nicht auf einen zusätzlichen FL Schlepper angewiesen.
Auch der Anhänger und die John Deere Schlepper sind klasse!
Gruß
Marius
Hallo, der Tobi spricht mir aus der Seele. hätte ich das nicht eben noch gelesen, hätte ich dasselbe geschrieben. Also mit einem Hintergrund wäre es noch realistischer als jetzt schon.
Gruß
Marius
Ist dir sehr gut gelungen, freu mich auf ein Bild des Aufliegers mit Lackierung, jedoch glaube ich auch, dass die innere Halterung gereicht hätte, da du ja innen auch noch die Streben hast.
Gruß
Marius
Hallo Bernd sieht echt Spitze aus deine Landschaft und die Maschinen sind auch Klasse, besonders die Control Modelle sind echt schick.
Frage mich allerdings wo du die Tiere - sprich: Wildschweine und Rehe her bekommst.
Gruß
Marius
Achse
Vielleicht hat ja auch mal einer zu doll auf die Kabine gedrückt, sodass sich die Achse ein wenig verbogen hat..
Gruß
Marius
Bilder
Die Bilder auf der ersten Seite sehen gut aus, aber danach werden die nicht mehr angezeigt.. weiß einer woran das liegen könnte?
Gruß
Marius
Hallo Lennart, sieht ganz gut aus finde ich.
Aber die Warnschilder sind falschrum angebaut, oder täusche ich mich da?
Gruß
Marius
Moin Lennart, mir gefällt der Diorama ausschnitt, besonders die Pflanzen und die Straße.
Mal nebenbei, ich hab dich letztes Jahr auf der Tarmstedter Ausstellung gesehen, biste dieses Jahr auch wieder da?
Gruß
Marius
Sieht sehr gut aus wenn dann noch Farbe kommt, aber ich würde auch noch einen Anbaupunkt für den Oberlenker bauen, das Gewicht kann sich ja schließlich nicht von alleine in der Position halten, es sei denn die Punkte für die Unterlenker wären weiter oben angesetzt, aber das ist ja letzt endlich dir überlassen, ansonsten eine gute Lösung!
Gruß
Marius
Hallo Thomas,
Schöne Anleitung und Aufmunterung dafür, dass man nicht auf eine CNC Fräse angewiesen ist.:D
Aber kann man Poly problemlos mit einer normalen Spraydose lackieren, oder muss man dafür auch etwas beachten?
Gruß
Marius