Dien neuen Pflastersteine gefallen mir gut
Ich glaube da muss ich doch mal wieder eine kleine Bestellung aufgegeben
Beiträge von johny freak
-
-
Nach einer etwas längeren Pause möchte ich hier ein neues Projekt vorstellen, nämlich einen Ballenanhänger !
Heute habe ich erstmal das Fahrgestell von "unnötigen" teilen befreit, die später nutzlos wären .
Als nächstes werde ich die Unebenheiten die durchs dremeln entstanden sind wegspachteln und anschließend grundieren
Natürlich werden später die Räder durch andere ersetz, ich bin mir bloß noch nicht sicher welche ich nehmen werde -
Das wir sicher was großartiges, ich bin Gespannt wie's mit dem weitergeht
-
-
Danke
Den Baum habe ich mir schon vor einer ganzen Weile im nächst gelegenen Modellbauladen gekauft ! Der Laden liegt auf dem zur Weg Bushaltestelle,
und wenn ich noch Zeit habe und was brauche geh ich dann schnell man reinVon welcher Firma der Baum ist kann ich dir aber leider nicht sagen !
-
Sehr schöne Bilder und auch sehr schöne Gespanne
...und auch gar nicht mal sooo weit weg ... -
In der letzten Zeit ging es dann auch wieder ein wenig weiter !
Der kleine Platz am Schuppen wurde nun auch vollendet.
Als Rückwand wird warscheinlich eine Betonnmauer hinkommen, die dann auch gleich den ganzen Hof umgeben wirdAußerdem wurde die Rückseite ein klein wenig begrünt, und ein Baum ist über nacht Gewachsen
Über Kritik würde ich mich sehr freuen -
Hier bei uns hinterm Dorfläuft auch immer so einer, bloß in Oliv
Sehr schöne Bilder, gerne mehr davon
-
Zitat von GetreideTobi;283496
alt=";)
"Das Baumgerippe" sind zwei vertrocknete Sträucher ohne Blätter oder weiterer Bearbeitung.
Danke für deine Antwort !Und wie kommt das Gras in das Silo?... Per Förderband oder fährt man dann mit dem Ladewagen auf eine Rampe und kippt das dann in das Silo hinein
-
Wow, das wird bestimmt großartig
Mich interessiert aber auch das Baumgerippe im HintergrundUnd ich würde auch sagen das in das Loch vielleicht ein Silo reinkommt
-
Vielen Dank für die netten Kommentare
Zitat von GetreideTobi;279368Danke für deine Antwort!
Es sieht so als, als wäre das "gehäckselter Kandis". Probier's einfach mit ganz normaler (gesiebter) Erde.;)
Kanids auf dem Dio...eine süße abwechslung
Nein Das ist echte Erde, die ich durchgesiebt habe !Zitat von classfan97;279276Deine fortschritte sehen schon sehr gut aus, dein dio entwickelt sich schon sehr gut
Danke für das Kompliment, leider geht es nicht so schnell voran wie ich es möchte :-| ...Eigentlich wollte ich schon mit den Schottern fertig sein...Zitat von Rocco Meyer;279438Ich glaube fast, das IST normale Erde. Ich hab in der Gegend Verwandte ... das ist ein "Sandkasten".
@Paul: Vielleicht habt Ihr auf dem Hof Diabasmehl (Urgesteinsmehl) zur Bodenverbesserung. Davon könntest Du etwas mit in deine Erde mischen. Dann verschwindet der glasige Effekt beim Sand.
Und noch etwas: Ich find's richtig schön, dass Du bei deinem Dio auch so ins Detail gehst.
Ja das ist normale Erde! Den hatten wir noch von unserer Gartenbaustellt
Und ja hier ist es ein Sandkasten, es kommt aber auch drauf an wo du gerade bist. Man merkt es besonders gut auf den alten Militärflächen oder auch am Jüterboger Wassertrum !Und danke für dein Kompliment
-
Vielen Dank für die Lobenden Worte
Zitat von GetreideTobi;274830
Welche Büsche hast du denn neben dem Parkplatz verwendet?
Als Büsche habe ich Foliage genommen! Die sind aus einem Fehlkauf enstanden...ich habe Folioage mit Flockage verwechseltIn den letzten Tagen habe, ich den Wald einwenig überarbeitet, der alte hat mir nicht so ganz gefallen und er hätte auch nicht so ganz in mein Konzept gepasst !
Als nächstes kommen dann die BäumeUnd auch am Hof ging es weiter, ein Erdhaufen wurde gesetzt und ein paar Details wie zb. ein Gulli enstanden
Über eure Meinungen würde ich mich freuen -
Großartige Bilder
Mir gefällt gut, dass du auch auf solche dinge achtest...es müssen ja nicht immer Maschinen zu sehen sein
-
Gefällt mir sehr gut Tom
Aber für die Wiese würde ich stabilere Pfäle nehmen, beim nächsten Windstoß fallen die bestimmt um -
Da ich beim Aufräumen durch Zufall auf einen Palletenboxenbausatz gestoßen bin, habe ich heute das schlechte Wetter genutzt um diesen anzufangen !
Und eine von den 4 Boxen hat auch schon Farbe bekommen
Über Kritik und Anregungen würde ich mich sehr freuen -
Sehr schöne Modelle Tobi Besonders gefällt mir der kleine Bagger
-
In den letzten Tagen ging es auch an meinem Diorama weiter!
Die Straße ist bis auf eine kleine Kurve soweit fertig, und der ein kleiner Grünstreifen ist auch schon gewachsen
Außerdem habe ich den kleinen Weg auch fertiggestellt ( Details kommen natürlich noch ).
Und auch am Hof ging es weiter!
Und entschuldigt bitte die Unordnung, beim nächsten mal wird es hoffentlich sauberer sein
Ich hoffe das es trotzdem gefällt -
Auf jeden Fall
Allgemein würde ich mir noch mehr Fortschrittmaschinen wünschen! -
Ich sammle Modelle im Maßstab 1:32 und ein paar wenige Lkws im Maßstab 1:87 !
Außerdem habe ich noch Flugzeugmodelle in verschiedenen Maßstäben. -
привет Michael
Der Kirovets gefällt mir sehr gut
Das Einzigste was mich Stört ist das dass Typenschild ein wenig schräg ist