Servus Tobi, da hast du deine tolle Eicher Sammlung perfekt in Szene gesetzt. Ein Foto ist wieder schöner als das andere.
Beiträge von Schmitzi
-
-
Mensch Tobi, was für ne schöne Geschichte. Bei jedem Bild kann man wieder erahnen, welche Arbeit dahinter steckt. Du hast wieder an alles gedacht, sogar an die ladungssicherungen. Vorbildlich. Da hat selbst Opa nix zu meckern.
-
Traumhaft Tobi. Da ist eine Menge für mich dabei. Tolle Bilder, unglaublich genial verschmutzte Modelle und super Details. Dein Werkzeug, das überall rumliegt, ist der Hammer.
-
-
-
Sehr schön ist dein Dio geworden Gerd. Bei deinen Dios fällt mir immer der perfekte Übergang zum Hintergrund auf. gefällt mir sehr gut.
-
Ich habe ja wirklich keine Ahnung von Holzwirtschaft, aber was du da wieder gebaut hast sieht für mich sehr schlüssig aus und ist toll umgesetzt. Klasse, dass du uns auch direkt verschiedene Anbaumöglichkeiten zeigst. Ich bin gespannt, wie es sich in der Praxis bewährt.
-
VielenDank euch dreien.
Ja genau Tobi, der hat die Hinterreifen vom UH Fendt Farmer2 bekommen. Die sind schmaler und passen deshalb besser zu einem Pflegeschlepper. -
Absolut saubere Arbeit. Sehr schön gedeckt dein Dach.
-
Danke Manoel, ich hoffe ich bekomme passend zur Saison ein Dio fertig, um die Hacke im Einsatz zu Zeigen.
-
Endlich sieht man von dir auch mal wieder was.;) Mega wie sauber du die langen Reihen gepflastert hast. Die Grundstein für die Werkstatt sieht auch schon klasse aus. Ein Gesamtbild vom Hallendach wäre noch super.
-
Ich finde deine Aussenaufnahmen auch super Michael. Deine Dioplatte verschmilzt wunderbar mit dem Hintergrund. Das ganze Thema zeigt mir mal wieder, dass echtes Tageslicht doch am besten ist. Also, weiter so.
-
Auch dir noch danke, Gerd.
-
Sehr schönes Projekt Jens. Tolle Umsetzung bis jetzt und sogar das Nummernschild schon drauf. bleibe auch gespannt dran.
-
Ich danke dir Lars. Deine schönen 4er DX kann ich mir auch noch auf meinem Hof vorstellen.;)
-
Ich finde das Pflaster echt klasse Gerd. Das Schwarze sieht man nur auf der Draufsicht, bei den Hofbildern ist davon doch nichts zu sehen.
-
Was für eine Fummelei, wieder eine mega Arbeit von dir Helmut.
-
Danke dir Henning
-
Vielen Dank für eure positiven Rückmeldungen. Bilder vom Umbau des 07er habe ich leider nicht Justus. Die Vorderachse ist vom 06er und die Hinterräder sind vom UH Fendt. Die Schmotzer Fronthydraulik ist aus Poly.
-
Hallo,
um das neue Bilder hochladen zu üben und das neue Jahr einzuleiten, gibt es mal wieder ein paar Bilder von mir:Die Woche haben wir unsere Mistplatte geleert
Bei der Enge ist das eine ganz schöne Kurbelei
Die Mistkarre muss dabei auf der Strasse stehen...
Schnell ist der kleine Misthaufen leer gefahren...
Die letzten Tage sieht man uns öfters mal grübelnd auf dem Hof zusammen stehen. Wir wollen für unsere Rübenhacke einen Adapter bauen, damit sie auch vor dem 6.38 gefahren werden kann
Mal sehen, ob wir das diese Saison noch hin bekommen.
Das war mal ein kleiner Einblick in unsere derzeitige Arbeit. Ich hoffe, ihr könnt die Bilder glich auch sehen.