Servus Tobi, da hast du deine tolle Eicher Sammlung perfekt in Szene gesetzt. Ein Foto ist wieder schöner als das andere.
Beiträge von Schmitzi
-
-
Mensch Tobi, was für ne schöne Geschichte. Bei jedem Bild kann man wieder erahnen, welche Arbeit dahinter steckt. Du hast wieder an alles gedacht, sogar an die ladungssicherungen. Vorbildlich. Da hat selbst Opa nix zu meckern.
-
Traumhaft Tobi. Da ist eine Menge für mich dabei. Tolle Bilder, unglaublich genial verschmutzte Modelle und super Details. Dein Werkzeug, das überall rumliegt, ist der Hammer.
-
-
-
Sehr schön ist dein Dio geworden Gerd. Bei deinen Dios fällt mir immer der perfekte Übergang zum Hintergrund auf. gefällt mir sehr gut.
-
Ich habe ja wirklich keine Ahnung von Holzwirtschaft, aber was du da wieder gebaut hast sieht für mich sehr schlüssig aus und ist toll umgesetzt. Klasse, dass du uns auch direkt verschiedene Anbaumöglichkeiten zeigst. Ich bin gespannt, wie es sich in der Praxis bewährt.
-
VielenDank euch dreien.
Ja genau Tobi, der hat die Hinterreifen vom UH Fendt Farmer2 bekommen. Die sind schmaler und passen deshalb besser zu einem Pflegeschlepper. -
Absolut saubere Arbeit. Sehr schön gedeckt dein Dach.
-
Danke Manoel, ich hoffe ich bekomme passend zur Saison ein Dio fertig, um die Hacke im Einsatz zu Zeigen.
-
Endlich sieht man von dir auch mal wieder was.;) Mega wie sauber du die langen Reihen gepflastert hast. Die Grundstein für die Werkstatt sieht auch schon klasse aus. Ein Gesamtbild vom Hallendach wäre noch super.
-
Ich finde deine Aussenaufnahmen auch super Michael. Deine Dioplatte verschmilzt wunderbar mit dem Hintergrund. Das ganze Thema zeigt mir mal wieder, dass echtes Tageslicht doch am besten ist. Also, weiter so.
-
Auch dir noch danke, Gerd.
-
Sehr schönes Projekt Jens. Tolle Umsetzung bis jetzt und sogar das Nummernschild schon drauf. bleibe auch gespannt dran.
-
Ich danke dir Lars. Deine schönen 4er DX kann ich mir auch noch auf meinem Hof vorstellen.;)
-