Sehr schöne New Holland!
Viele Grüße aus Mittelfranken!
Sehr schöne New Holland!
Viele Grüße aus Mittelfranken!
Sehr schöne Case IH und Steyr! Traumhaft!
Viele Grüße aus Mittelfranken
Alles anzeigenMoin zusammen,
der Max hat es geschafft. Beide Modelle sind zumindest in seinem Shop ausverkauft. Ist mir gerade beim Stöbern in den von mir gespeicherten Shops aufgefallen. Da hat sich sein Mut ja ausgezahlt. Auch wenn die Modelle für mich nicht infrage kamen, hat er anscheinend der Nerv einiger Sammlerkollegen getroffen und ist in relativ kurzer Zeit alle Modelle losgeworden.
In der Bucht habe ich bisher keine Exemplare und bei Kleinanzeigen nur eine Anzeige gefunden. Darüber wurde ja schon diskutiert. Die Modelle sind wohl glücklicherweise alle bei Liebhabern und nicht bei Spekulanten gelandet. Wäre schön. Mal sehen, ob sich das noch ändert.
Also alles richtig gemacht vom Max.
Viele Grüße
Ralf
Die Annaburger sind ja auch noch nicht ausgeliefert worden! Werden erst Ende März bzw. im April verfügbar sein.
Hat jemand ne Ahnung wie die momentan gehandelt werden sind 160€ mit Versand noch akzeptabel ? Es tauchen ja momentan absolut keine auf, ich hätte noch zwei gefunden für den Kurs....
Kannst glücklich sein, überhaupt noch einen zu finden! Der Preis ist i.o.
Alles anzeigenHallo Hans-Peter,
früher hätte ich gesagt, die limitierten Modelle sind nur eine etwas teurere Vorabversion des Modells.
Nachdem jetzt aber der Claas Arion 660 von Wiking und der Axion 870 von Ros im Nu vergriffen waren, ist vlt eine Vorbestellung gar nicht so schlecht.
Heute habe ich bei Farmmodels gelesen, dass von Ros für 2023 die Claas Quadrant 5300 Evolution angekündigt ist.
Drei verschiedene Varianten soll es geben. Für mich ist diese Maschine ein absolutes Highlight!
Ein kleiner Wehmutstropfen bleibt allerdings. Ich hatte gehofft, dass sowohl die Krone BigPack, wie auch die Quadrant mit dem 120x70 Kanalmaß erscheinen. Vermutlich werde ich dann auch hier die "Säge" ansetzten müssen. Habe darin aber schon Übung...
Viele Grüße ebenfalls aus dem Nordbadischen
Chris
Laut Claas sollen die Quadtrant Pressen im Frühjahr kommen. Einen genauen Liefertermin konnte der Hersteller noch nicht nennen!
Seit heute sind die Krone Pressen im Krone Shop bestellbar!
Darf gelöscht werden! Presse gefunden!
Respekt vor deiner Arbeit! Sieht echt super 👍🏻 aus!
Guten Rutsch ins neue Jahr!
Hallo Forumsgemeinde,
biete folgende Modelle 1 32 an:
UH New Holland T6090 Bastelrest bzw. Defekt, es fehlen GPS, Blinklichter und Oberlenker der FH, FH defekt. 15€
UH Zwillingsreifen von UH New Holland Terrakotta T7.210. 15€
Agrarmodellbau Schlüter Eurotrac 1000 CVT, in OVP, stand nie in der Vitrine. 130€
USK Challenger MT 743 Raupe CAT, baugleich mit Fendt Vario 943 MT Raupe, US Import, First Edition, limitiert, Neu und in OVP, schwer zu bekommen in Deutschland. 140€
Marge Models Steyr Terrus CVT 6300 Grau/Schwarz, Sonderedition limitiert, Neu und in OVP. 100€
Bilder gibt es auf Wunsch per Mail!
Das sind keine Notverkäufe. Die Preis sind VHB. Bitte realistische Preise, niemand hat was zu verschenken. Versand kostet versichert DHL für 7€ zusätzlich.
Im Allgemeinen gilt, das ist ein Privatverkauf: keine Haftung, keine Wandlung oder Umtausch möglich.
Kontaktaufnahme bitte per PN
Viele Grüße
Markus
Danke dir! Das ist mir zu viel!
Hallo,
wie schon im Titel erwähnt bin ich auf der Suche nach der Universal Hobbies Quaderballenpresse 4960 New Holland BB9090 Plus.
Am besten im Orginalkarton und Bilder dazu.
Viele Grüße und ein schönes Wochenende
Markus
Großen Respekt vor deiner Arbeit! Echt Wahnsinnig, was du da gezaubert hast!