Zitat von christoph1972;427775Wie geil ist das denn??
Das Ding sieht ja wirklich monströs aus, unglaublich! Gibt es auch Bilder vom Orginal?
Youtype harsø
Zitat von christoph1972;427775Wie geil ist das denn??
Das Ding sieht ja wirklich monströs aus, unglaublich! Gibt es auch Bilder vom Orginal?
Youtype harsø
Mojn hier mail ein par bilder mit einem harsø 12 m gulleschilt für grünland
Mojn ein neues fass in der samlung,
veeinhuis profilinie .
Mfg Kjeld
viegt vol nicht mer als ein selbsfahrer
mfg kjeld
Mojn hier mall ein projekt was in 1:1 i sweden eingesets wird .
jf heksler in kombi mit einen metsjö kipper .
Dass ist total super
mfg Kjeld
Zitat von nickb;410621Hallo,
welche Modelle hast du umgesetzt?
Aus der von Hesston gebauten Großpackenpresse lassen sich die Maschinen von Fendt / Massey Ferguson und Challenger realisieren.
Das Ballenmaß 120 x 130cm wurde von Hesston auch für Case und New Holland gebaut, wobei es aktuell meines Wissens nur noch von New Holland als BB 9090 vertrieben wird.
Die John Deere Presse hat ihren Ursprung bei Kuhn, die dann wiederum auch in Deutz Fahr Kleid angeboten wird. John Deere geht allerdings aktuell eigene Wege, und baut die Maschine für den US Markt bereits in den USA, die Maschinen für den europäischen Markt noch bei Kuhn. (Modelle 1533 und 1534).Gruß Niklas
die pressen die ich hier gebaut habe. Sind pressen die bei dänneschen lohnunterner fahren , ich werde mal ein pat bilder finden
Mojn hier mal eine ausvall von ein par pressen die in Dänemark lauffen
mfg kjeld
Das ist der 850 axion der drunter ist ,
Ein bissen sleifen und kleister
Mojn , hier ein kliener umbau ich habe den den atlas von universel hobby AUF den axion von wiking omgeflanst
Zitat von christoph1972;406008Ist das Fass vom Holmer? Super Idee, gefällt mir sehr gut!
ja das ist von holmer
Mojn hier ein kleiner umbau von mir
Mojn
hier meine claas eigenbau und umbauten
Zitat von Matthias;399345So etwas tolles,einfach super.
Wie lange hast Du daran gesessen ?Gruß Matthias
Hej , ich habe 1 Jahr dran gebaut aber nur ab und zu
Vielen Dank fur das lob
Danke fur das lob
Mojn
dan ist er klar fur den einsats
Mojn mall was neues
Hallo . Hier mall der anfang vom meinen neien projekt
In dennemark sind die weit verbreitete , von mereren anbitern . Nict grade joskin .
Vmtarm .dk