Achso! Naja, T- Profile werden ja auch nicht so oft benötigt. Hoffe für dich das du noch etwas passendes findest!;)
Beiträge von johannesoff
-
-
Zitat von Veenhuis;213942
In den nächsten Tagen sollen wir im Norden ja ausnahmsweise ohne Wolken auskommen müssen.Endlich mal wieder! Ich muss dann auch gucken ob ich Bilder machen kann, da wir wenn es wieder besser wird anfangen mit Dreschen!;)
-
Ich würde sowie im allgemeinen zuerst bei Architekturbedarf nachschauen! Die haben eigentlich immer sowas!
-
Ganz ehrliche Meinung, ich bin mir da ziemlich sicher, dass Wiking niemals einen Fiatagri auf den Markt bringen wird!
-
Danke, hast mir wirklich geholfen!;)
-
So, hier mal eine kleine "Ein- Bild- Vorschau" für das, was euch hier die nächsten Tage noch so erwartet!;)
-
Moin zusammen!
könnte mir eventuell einer sagen, wie hoch die Vorder.- und Hinterräder vom 724 sind! Plane nämlich auch die Anschaffung von dem Modell, will aber dann sofort die Bereifung wechseln. Diese will ich nämlich schon mal raussuchen! Wär schön wenn der ein oder andere mal messen könnte!;) Danke!
-
Ich glaube der John Deere gefällt dir genauso gut wie mir! Kommt ja auch nicht von schlechten Eltern!
Da ich schnell einen Rat brauche, schreibe ich es einfach schnell hier rein:
Kann mir einer sagen, wie hoch die Vorder.- und Hinterreifen vom Schuco 724 sind? -
Schön das die Bilder euch so gut gefallen, hätte ich gar nicht erwartet!
-
Schön das die Bilder euch so gut gefallen!
.. Ja,. auf solche Feinheiten wie Schatten etc. habe ich noch nicht geachtet. Ich werds mir fürs nächste Mal merken!;)
-
Meine Kollegen hier wollen auch alle so ein Teil haben !
Wei meinst du das da wird noch der ein oder andere kommen ?!
-
Ja, bin selbst auch total begeistert von dem "Kleinen" !
-
Moin, moin Zusammen!
Nachdem ich hier ja schon sehr lange einfach nur zugucke oder oftmals sinnlose Fragen stelle, möchte ich euch nur ein paar Bilder von meinen Modellen in Aktion zeigen! Hier wird dann in regelmäßigen Abständen immer etwas neues zu finden sein, sobald es mein Terminplaner zulässt!
Es geht los mit meinem neuen John Deere 7530 von Lennart und dem Claas Axion 950! Es ist nich wirklich "Aktion" in den Bildern, aber fürs erste Mal bin ich ganz zufrieden! Naja, ich lass dann mal meine Bilder sprechen! Viel Spaß beim anschauen!
-
So, wollte dir nur einmal zeigen, dass sich "dein" Hirsch schon ganz gut eingelebt hat!
-
An sich ein ganz schönes Modell! Schöne Vorstellung! Wird wohl auch früher oder später in meine Sammlung wandern!
-
Super Modelle Lennart!;)
Ich bedanke mich an dieser Stelle schon einmal für dieses super Modell. Gab zwar einige Zeitverzögerungen aber schlussendlich ist es ja ein super Modell geworden! Vielen Dank! -
Oder sowas hier:
-
Schwierige Sache, gar nicht so leicht was passendes für den Bär zu finden. Eventuell ein Tiefengrubber oder ein rostiger 16 Tonner oder so.. ?!
-
Jetzt noch die passende Maschine dahinter und "die Nase" ist perfekter als sie jetzt schon ist!;)
Einfach fantastisch!
-
Sieht super aus! Nur die Räder sind mir persönlich ein bisschen zu klein. Aber das ist ja in 1:1 genau so!
Und so wie ich Lennart kenne, würde er mit der Alterung noch einmal einen drauf setzen!
Im Gesamten: Schönes Modell und noch bessere Umsetzung! Freue mich auf neues von dir!;)