Ich würde ihn mir auch sofort kaufen, jedoch glaube ich nicht das Wiking in abzusehender Zukunft noch einen Ladewagen. Dann noch von der Marke Lely. Glaube ich nicht dran, auch wenn es noch so schön wär!
Beiträge von johannesoff
-
-
Bei mir gabs den reduzierten Fendt 936 Max Wild Edition, den Agrisem Cultiplow, den Joskin Erdehänger, die Lemken Rubin Scheibenegge, einen Fendt 939 BB und noch 5 Frontgewichte!
-
-
Pflichttermin! Vorallem deswegen weil ich nur 20 km Anfahrt habe! Mein Geldbeutel wird warscheinlich wieder reichlich gefüllt sein!
-
Wirklich schöne und spannende Bilder die du da geschossen hast!
-
Zitat von Toffifee;224233
Finde es schade das Kinder die Erwachsenden drauf hinweisen müssen das der gute umgangston hier herscht Kindergarten wirklich und dann noch.........ich glaube ich verkneife es mir ! :o
Tut mir leid das ich dich mit meiner Aussage verärgert hab. Es ist nur schlicht und einfach meine Meinung!
-
Leute, Leute, Leute! Also mir fällt ganz ehrlich nicht mehr viel dazu ein, wie sich hier erwachsene Personen aufführen wie im Kindergarten! Können wir nicht einfach alle zusammen abwarten, bis das Modell vollständig veröffentlicht ist? Ob Benno nun die Maus wirklich gesehen hat oder nicht, spielt doch überhaupt keine Geige! Ich öffne diesen Thread immer wieder, in der Hoffnung das es etwas wichtiges zum Thema Neuheiten gibt. Mittlerweile heißt dieser Thread nur noch Zickenkrieg für mich! Also hoffentlich ist hier mal Änderung in Sicht! Ist ja bald nicht mehr normal! Schön und gut das die Meinung gesagt wird aber das hier..
-
Moin,
also mir erscheint das mal wieder total überdimensioniert. Mich würde aber mal interessieren, ob der Motor vom Förderband einigermaßen funktionsfähig ist!
-
Ich wäre auch eher für eine Dammann !
-
Aber in Wadenbrunn meinte doch der Geschäftsführer das genau am Tag des Feldtages in Wadenbrunn der erste Schlepper in der neuen Halle fertiggestellt wird,..
Ich bin mir zu 100% sicher das das besagte neue Modelle der neue 400er wird! Als ich nämlich vor gut einem Jahr in Marktoberdorf war, fuhr dort eben dieser Schlepper lang. Es wurde usn verboten Fotos zu machen, allerdings wurde uns verraten, dass es sich um den neuen 400er handelt! Der sieht dann so aus wie der 700er nur im Gesamten etwas kleiner! -
So, heute geht es dann mal weiter mit der Gülleausbringungsflotte! Dieses Gespann (Claas Xerion & Wiking Güllewagen lim. Claas Edition) gehört allerdings nicht mir, sondern Bane (fendt412) und Kai (fendt2000). Der Rest, der auf den Bilder zusehen ist, gehört natürlich mir!
Naja, dann mal viel Spaß beim Bilder durchschauen!;)
Ich hoffe die Bilder gefallen euch!;)
-
Wow, hätte nicht gedacht, dass meine Bilder so gut ankommen!
-
Schön das die Bilder euch gefallen!
Zitat von Toffifee;214138Absoluter Traum was benutzt du für ne Cam ?
Derzeit benutze ich die Canon Ixus 220 HS!
-
So, heute Mittag musste dann meine kleine Düngerstreuflotte mal wieder ausrücken! Wir mussten nur schnell ein Problemfeld düngen! Für diese Jahreszeit vielleicht etwas ungewöhnlich, aber was sein muss, muss sein!
Kann leider nur Bilder auf zwei verschiedenen Kleindios machen, da ich mich ja noch nicht solange mit dem Bau von Dioramen beschäftige!
Hoffe das meine Bilder und Modelle trotzdem gefallen finden!;)
-
Wow, sieht echt super aus!
Aber, hast du die Führreifen an der Pick- Up mitlackiert?
Freue mich auf die weiteren Arbeitsschritte!;)
-
Hierüber kann man sich schon wieder streiten, ob die Modelle nun sauber besser aussehen!
Jeder das seine, wie ich finde,..;)
-
Zitat von classfan97;214083
klasse bilder, vill. alles noch ein bischen zusauber
Kann man sich drüber streiten. Ich persönlich finde ja Verschmutzungen super. Doch es reicht ja nicht, wenn man z.B. nur einen Hänger verschmutzt, und diesen dann an einen Blitzsauberen Schlepper hängt. So kann man meiner Meinung nach besser variieren!
-
Schön das die Bilder euch so gut gefallen! Die nächsten Tage wirds Nachschub geben!;)
-
Moin!
So, hier wie versprochen neue Bilder von meinen Modellen in Aktion! Heute, Häckselkolone!
Da gestern Abend ja so super Wetter war, hab ich mich kurzerhand dazu entschlossen meinen Katana aus der Halle zu fahren und ein paar Bilder zu machen!
Heute Mittag ging es dann wieder richtig zur Sache! Leider konnte ich unsere Kolone nur auf dem Weg zur Wieso ablichten, da ich mal wieder den ganzen Nachmittag auf meinem Walztrecker verbringen sollte!
Hoffe, dass die Bilder euch gefallen!;)
-
Finde die Kiste auch ganz ordentlich! Aber wenn man dann mal andere daneben stellt, stellen diese den John Deere wieder ein wenig in den Schatten wie ich finde!