149,- Euro .....mmmh...das ist bestimmt 925 Sterling Silber und nicht einfach nur lackiert
Beiträge von away
-
-
Zitat von ERMITUS;259398
Also ich muß von Niederbayern in die Oberpfalz, aber es lohnt sich 100pro. Zu Reisinger in Alteglofsheim. Sind ca 80 km. Schon fast traditionsmäßig, im Frühjahr, genau diese Woche, dann im August und zur "Glühweinparty" im November. Zwischendurch mal ein Packet. An der Strecke sind noch 3 Oldifreunde und Modellesammler, einer hat ein kleineres Museum, echt nett gemacht, gemischt in 1:1 und 1:32. Freu mich schon drauf.---------------------Viele Grüße von Erwin
Von der "Glühweinparty habe ich schon oft gehört...Leider bisschen weit von der Küste aus
-
..hab mich mal an einem Mini-Diorama versucht . Für´s erste mal doch gar nicht sooo schlecht, oder ?
-
mmmh...hab da auch nur den für 40,- gesehen ...oder gibts es da noch andere?!
-
...sicherlich keine Architektonische Meisterleistung .. aber wenn Du damit zufrieden bist und spaß daran hast..warum nicht ?!
-
ok...danke für die Tipps!
-
Hi... da hier schon mal die Frage aufkam wo man denn Modelle außerhalb des www kaufen kann, möchte ich Euch hier den Raiffeisenmarkt Jaderberg vorstellen. Jaderberg liegt an der A 29 zwischen Oldenburg und Wilhelmshaven. Hier gibt es meistens die Aktuellen Modelle vom Weise, UH, Schuco, Wiking, Siku und Siku-Control. Schaut mal rein ....
-
jo....limited-limited edition. FENDTFIRE :o
-
einen hab ich doch noch;-) Der FENDT 308 hat beim mähen einen Motorschaden bekommen und ist abgeraucht
Versuche mich an einem Klein -Dio.....das ist der Anfang -
sooo... der nächste Schwung Fotos. Das war es erstmal mit meinen Modellen. Übrig sind noch diverse kleine Anhängegeräte....defekte Modelle mit Fehlteilen ...von mir zerpflückte Modelle und Schrott. Ich hoffe meine Sammlung hat Euch gefallen.
-
Hallo ,
hat jemand schon mal Häckselwagen in der Art wie die auf den angehängten Fotos gebaut ?.
Habe hier schon mal gesucht aber nichts gefunden -
habe mal wieder ein paar Modelle aus der Vitrine genommen und Fotografiert. Heute: FENDT Teil 1
Viel Spaß beim ansehen. -
so....habe mal wieder ein paar Bilder gemacht. Dieses mal ist John Deere dran....
-
...weiter geht´s mit meinen CLAAS Modellen
-
...weiter mit ein Paar Häckslern. Den BigX und den IHC schenke ich mir jetzt mal. Die gabs ja am Anfang schon zu sehen
-
Zitat von Toto;255081
Gefällt mir echt gut die Vielfältigkeit deiner Sammlung.
Vielen Dank ! Habe aber auch kaum aktuelle oder neuere Modelle. Kaufe mir auch so gut wie keine neuen mehr - das ist mir mittlerweile zu teuer geworden.
-
..dann hätte ich da noch was in blau anzubieten..und diverse andere
-
...weiter geht´s mit ein Paar Renault Modellen
-
..weiter gehts mit
...DEUTZ... dürften den meisten von Euch alle bekannt sein
-
Hey Pascal....erstmal schön das es noch junge Menschen wie dich gibt, die nicht nur im Internet zu Hause sind sondern auch noch ein schönes Hobby pflegen!
Und weil Du hier auch noch was lernen kannst/sollst, noch ein paar Tipps:falsch: verkert
richtig: verkehrtfalsch: führ
richtig: fürfalsch: intressier
richtig: interessieransonsten weiter so !!