Alles verkauft, kann geschlossen werden
Beiträge von buddifan
-
-
Fendt 942 ist reserviert
-
Hier noch das Bild
-
JCB Radlader ist verkauft
Preissenkung: beide Fendt 828 und 942 je 110€
-
verstehe ich nicht
-
Fendt 724 mit Frontlader (Wiking) 1. Edition 100€
-
Hallo,
ich biete folgende Modelle zum Verkauf an:
Fendt 828 Kommunal
Fendt 828 Tannengrün
Fendt 942 Row Crop Tire
JCB 435 S Radlader
Die Fendt zu je 120€ und der Radlader 110€, Versand mit DHL 7€, Paypal oder Überweisung -
Besten Dank!!!!!
-
Ich danke Dir Martin, aber ich meine den Volvo Hakenlift inkl. dem Nooteboom ASDV 40–22.
-
Hallo Fendt 718,
Ich benötige dringend deine Hilfe: wie lang ist der Volvo 4–Achser in Kombination mit dem Nooteboom Tieflader?? -
Danke für die Info
-
-
Diese Bereifung…..ein Träumchen
-
Kann gelöscht werden
-
Hallo Hans–Peter,
Perard ist verkauft
-
Ja, beide verfügbar. Big M von ROS
-
Da ich mich entschieden habe, mit dem Sammeln aufzuhören, biete ich nun meine Modelle zum Kauf an. Die OVPs sollten alle vorhanden sein. Ebenso sollen alle Vitrinen verkauft werden, von den beigefarbenen sind 5 Stück vorhanden. Die anderen beiden wurden von mir selbst gebaut und die Türen aus Acrylglas wurden angefertigt. Eine genaue Auflistung der Modelle folgt noch, da noch viele unausgepackt auf dem Dachboden verstaut sind. Wer Interesse hat, gerne per PN.
-
Das kann ich bestätigen: hab nen Wiking MAN und die 1.+ 2. Achse vom D–Tec Fass hängen in der Luft.
-
Hab meinen D–Tec in rot heute bekommen. Dazu den MAN in rot von Wiking bestellt. Ein sehr gut aussehendes Gespann.
Gruß René -
Ich würde Markus zustimmen, kann mich daran erinnern, dass die Scheinwerfer lose im Karton lagen und diese dann vom Käufer eingesteckt werden mussten.
Gruß René