Musst halt nach deiner Artikelnummer vom schlepper das richtige auswählen
Beiträge von Mofafahrer
-
-
Hey
Da musst wohl ein neues Getriebe reinmachen oder jemand suchen der dir ein einzelnes Zahnrad verkauft
-
Hi
Im prinzip brauchst du nur das datenkabel von den neueren modellen. das Alte steckst du an der platine aus und das neue dann ein und fertig ist der umbau
-
Mit welchem Versanddienstleister kam das Modell?
Meiner kam heute mit FEDEX
-
Ich hab mir auch einen bestellt. OVP hat was
-
Hallo
Eigentlich habe ich bei Siku nichts mehr erwartet in den letzten Jahren. Glaubte das sich Siku auf den RC - Bereich spezialisiert und die Tochterfirma Wiking die Sammler Modelle macht.
von den RC modellen kommt ja auch nichts brauchbares mehr also das glaub ich eher nicht
-
vermutlich ist der endpunkt verstellt müsste man evtl nachkalibrieren
-
Hallo Chris
85 Euro
Den hab ich da direkt gekauft.
Gruß Markus
Danke dir dann muss ich wohl mal ne shoppingtour ins allgäu planen
-
Moin Markus
was hat denn der 816 gekostet? der ist im offizellen fendt online shop nicht lieferbar...
-
Schau dich nach den älteren Modellen um die funktionieren etwas besser und sind noch hochwertiger verarbeitet
-
moin
1) würde vllt den adapter etwas zu biegen damit er fester klemmt.
2) die kupplung gehört so ist ja kinderspielzeug da darf man sich keine finger einklemmen können.
3)alter joskin mit extra akku oder neues modell. falls rechung vorhanden würde ich ihn zu siku einschicken.
4) Kannst auch auf LIpo umbauen, da es aber recht neue fahrzeuge sind und du wahrscheinlich noch garantie hast würde ich es lassen. oder halt umbauen und auf Garantie verzichten. Evtl hast auch einfach nur Billige batterien. probier mal gute/teurere aus die gehen meistens besser
-
85€ inkl versand
-
Am besten zu siku einschicken. das getriebe zu zerlegen, reinigen und nachher wieder sauber einzustellen benötigt etwas Erfahrung.
-
Servus
das gleiche Problem hatte ich auch. und keinen fehler Gefunden hab das Modell dann eingeschickt
-
90€ inkl versand
-
Das mit dem Claas shop ist schon ne besondere nummer.
hab 4 unterschiedliche modelle im shop bestellt unteranderem auch den Jaguar. keine bestätigung erhalten aber 3 Pakete von Claas heute in der Sendungsankündigung von DHL gelistet. Bin gespannt was morgen hier eintrifft und was nicht
-
Verkaufe einen neuen Fliegl ASW 288 in OVP.
OVP hat leider ein paar lagerspuren.
99€ inkl versichertem Versand
-
Hast du mal andere Anhänger getestet. Beim Hakenlift kanns sein das die Software auf der Platine vom Deutz einfach zu alt ist und er deshalb nicht geht. es gab mal ein Modell wo Siku updates gemacht hat. obs des Deutz war kann ich nicht sicher sagen. Problem bestand damals glaub in verbindung mit dem Pflug oder Grubber
-
Da der Deutz ja schon länger nichtmehr produziert wird würde ich auch auf den Akku tippen der nichtmehr ganz gut ist.
um welchen hänger handelt es sich denn?
-
Aufgrund der größe der Siku komponenten würde ich von deinem Vorhaben auf siku control umzubauen abraten und direkt auf richtiges RC umrüsten dort gibts wesentlich kleinere Empfänger..
die 4 poligen siku servos aus deinem modell kannst einfach gegen 3 polige tauschen