Das Angebot ist auch in der falschen Kategorie bei ebay drin und dann noch das Titelbild mit dem orginal mit drauf.. bin gespannt was da noch dabei rauskommt.
Beiträge von Mofafahrer
-
-
Wenn sie alle für nen 4 stelligen Betrag verkauft kann se sich bald noch nen zweiten 1:1 6250R kaufen. will nicht wissen wieviel Kohle mit ihren Halsketten umgesetzt wurde nur damit man den 7810 gewinnen kann. aber gut man muss mit der Gier und Dummheit der Leute rechnen und das beste drauß machen....
Materialwert des Modells schätze ich mal auf vllt 250€
-
Einfach mit Gewalt abziehen sind nur gesteckt
-
könnte dir ein komplettes modell anbieten für 35€ plus versand
-
schau mal hier was mir gerade vorgeschlagen wurde
Das FENDT AGROBIL S | Der Fendt LKW / Einer von 112 StückDer Fendt Agrobil S, eingeführt im Jahr 1972, war ein wegweisendes Konzept in der landwirtschaftlichen Transporttechnologie. Als selbstfahrender Ladewagen un...www.youtube.com -
Da bleib ich mal dran interessantes Projekt
-
Ja das geht bedingt aber mach nicht zu viele Leds dran oder teil sie auf damit der widerstand nicht zu hoch wird für den ausgang auf der Platine
-
Ja das Funktioniert. Musst halt nen widerstand vor die LEDS löten
-
Jungs schaut euch die Bilder an dann machts hier schon einen Sinn..
Dei häcksleraufnahme 3 mal umgebohrt und dann die riesen Schrauben
-
Musst halt nach deiner Artikelnummer vom schlepper das richtige auswählen
-
Hey
Da musst wohl ein neues Getriebe reinmachen oder jemand suchen der dir ein einzelnes Zahnrad verkauft
-
Hi
Im prinzip brauchst du nur das datenkabel von den neueren modellen. das Alte steckst du an der platine aus und das neue dann ein und fertig ist der umbau
-
Hallo
Eigentlich habe ich bei Siku nichts mehr erwartet in den letzten Jahren. Glaubte das sich Siku auf den RC - Bereich spezialisiert und die Tochterfirma Wiking die Sammler Modelle macht.
von den RC modellen kommt ja auch nichts brauchbares mehr also das glaub ich eher nicht
-
vermutlich ist der endpunkt verstellt müsste man evtl nachkalibrieren
-
Hallo Chris
85 Euro
Den hab ich da direkt gekauft.
Gruß Markus
Danke dir dann muss ich wohl mal ne shoppingtour ins allgäu planen
-
Moin Markus
was hat denn der 816 gekostet? der ist im offizellen fendt online shop nicht lieferbar...
-
Schau dich nach den älteren Modellen um die funktionieren etwas besser und sind noch hochwertiger verarbeitet
-
moin
1) würde vllt den adapter etwas zu biegen damit er fester klemmt.
2) die kupplung gehört so ist ja kinderspielzeug da darf man sich keine finger einklemmen können.
3)alter joskin mit extra akku oder neues modell. falls rechung vorhanden würde ich ihn zu siku einschicken.
4) Kannst auch auf LIpo umbauen, da es aber recht neue fahrzeuge sind und du wahrscheinlich noch garantie hast würde ich es lassen. oder halt umbauen und auf Garantie verzichten. Evtl hast auch einfach nur Billige batterien. probier mal gute/teurere aus die gehen meistens besser
-
85€ inkl versand
-
Am besten zu siku einschicken. das getriebe zu zerlegen, reinigen und nachher wieder sauber einzustellen benötigt etwas Erfahrung.