zwolle 2015
Hallo kann mir jemand die genaue adresse sagen in zwolle . Wenn ich gut drauf bin mache ich mich auch auf den weg nach zwolle . Einmal ansehen . Dank im vorraus . Gruss aus dem saarland . Markus
zwolle 2015
Hallo kann mir jemand die genaue adresse sagen in zwolle . Wenn ich gut drauf bin mache ich mich auch auf den weg nach zwolle . Einmal ansehen . Dank im vorraus . Gruss aus dem saarland . Markus
hallo würde gerne bei meinem mb trac u ihc1455 neuen endschalldämpfer montieren bzw bauen . wer kann mir sagen wie ich das am besten tue u welches material ich für den Auspuff verwende . möchte ihn oben etwas gebogen haben u wie bekomme ich ihn gebogen . über antworten i tips wäre ich dankbar --mfg markus - Saarländer es kann nur einen geben -
hallo Forum Mitglieder .hallo JOHN DEERE Spezis .ich hoffe bin hier richtig mit meiner frage . ich habe ein John raupe 9420t precision von ertel. nun meine frage was hast diese schöne raupe für einen wert beziehungsweise wie wird diese bei Sammlern gehandelt . würde diese gerne verkaufen. stand in in extra schauvitrine. nix defekt unbespielt - Medaille ist auch vorhanden - gruss markus
JCB TM 310S
hallo habe seit gestern den jcb und muss sagen bin nicht enttäuscht . für gerade mal 20euro ist das teil top - sieht gut aus hat tolle Funktionen u das schöne daran er hat drei anbaugeräte . was will man mehr . von mir klare kauf Empfehlung . gruss aus dem Saarland markus
valtra s black
hallo hab an den reifen schon gedreht den einen rechts den anderen links herum u leicht gezogen , aber lösen sich nicht . möchte auch nicht mit gewalt etwas versuchen . vielleicht kann mir hier jemand im Forum tip geben wie ich die reifen sammt felgen lösen kann . im voraus mal danke - mfg markus .
hallo an meinem VALTRA S Black hält der kraftheber hinten also die heckhydraulik nicht oben . ist eine siku kupplung verbaut - wie baue ich das teil auseinander sodas ich an die Hydraulik rankomme . über tips u Anleitungen wäre ich dankbar . mfg aus dem Saarland markus -
frage zum frontpacker
hallo mike. frage auf dem einem bild mit dem Fendt u der pöttinger sähkombi. der frontpacker in rot mit gelber walze wo kann man sowas kaufen bzw wer stellt dieses teil her .
mfg aus dem Saarland - markus
gummiantenne
so leute habe heute mittag meine gummifäden bekommen . u was hab ich getan . gleich probiert wie es aussieht u wie es geht . habe die 1mm gummifäden benutzt u bin erstaunt - sie sehen für meine flotte gut aus u mir gefällt es . noch mal danke für den tip mit den fäden -
mfg markus (SAARLÄNDER)
gummiantenne
hallo danke für die ratschläge . habe soeben mal die gummifäden bestellt in 0,8mm u 1,0mm - daraus wird sich bestimmt was machen lassen .
gruss markus
hallo suche für meine Sammlung Radio Antennen aus gummi bzw wie sie bei weise Modellen verbaut sind . wo bekomme ich sowas in großer Stückzahl(30) her oder wie mache ich sowas selber was einigermaßen gut aussieht . über tipps u ratschläge wäre ich dankbar .
mfg markus (Saarländer)
hallo hat jemand Erfahrung wie man vom Jonny 7810 die Zwillingsreifen trennen kann. das man nur noch normale Bereifung drauf hat . über tips u Anleitung wäre ich dankbar .
gruss aus dem Saarland markus
dachluke umbau
so wie gesagt deine mb`s sind echt klasse. u nochmal danke für den umbau tip mit den Dachluken - habe gerade 4 MB TRAC die luke abgehebelt . muss zwar vorsichtig sein aber geht . danke für die Anleitung.
gruss aus dem Saarland . markus
frage zur dachluke
hallo der trac sieht echt klasse aus . habe auch einige mb trac in meiner Sammlung zur zeit 15 verschiedene und nun meine frage wie kriege ich die Dachluke gekippt bzw geöffnet . über eine antwort bzw Beschreibung wäre ich dankbar . gruss aus dem Saarland - markus
felgen bestellnummer
hallo kannst du mir bitte die Bestellnummer von den felgen mit reifen von modellbau schulte sagen . dafür wäre ich sehr dankbar .
gruss aus dem Saarland - markus
gewicht aus gips
hallo hatte auch mal gwichte aus gips hergestellt .als form hatte ich kästchen genommem aus dem baumarkt wo zb unterlegscheiben, muttern ,schrauben usw verpackt sind . das funktioniert auch ganz gut .
gruss aus dem saarland
makus
mb trac
hallo muss mich den anderen anschließen der mb trac mit dem fronthubwerk macht schon was daher u dann noch die schwarzen felgen einfach top . zusatzscheinwerfer auch angebaut einfach klasse . habe meinem 1500 mb trac auch ein fronthubwerk verpasst aber dieser hier sieht doch noch etwas besser aus . klasse.
gruss aus dem saarland
markus
bunte bilder
hallo - was heist hier etwas DEUTZ lastig - im schönen SAARLAND weiss man halt was gut ist . muss nicht immer GRÜN MIT ROTEN FELGEN sein - oder . die mit den roten felgen werden auch von deutz (einige ) motoren angetrieben .
gruss aus dem saarland
markus
case mx150
hallo hab mir den CASE MX 150 auch angesehen hab mich dann für den CASE PUMA 230 entschieden . kann es sein das der MX genauso aussieht wie der MC CORMICK den UH vor langer zeit raus gebracht hat .
Gruss Markus