Moin,
heute mal ein kleines Update. Heute gibts zwei Bilder aus dem Forstsektor. Zwei unsere LKW's für den Hackschnitzeltransport.
MfG Thormann
Moin,
heute mal ein kleines Update. Heute gibts zwei Bilder aus dem Forstsektor. Zwei unsere LKW's für den Hackschnitzeltransport.
MfG Thormann
Moin,
Sehr schöne Idee, doch ich hoffe das Samson PG hat nicht die Größe von dem schon Lieferbaren Samson. Auf dem Bild sieht es leider nicht so aus, aber ich lass mich überraschen. Auf den Schleppschlauch und den Saugarm bin ich auch sehr gespannt.
MfG Thormann
Moin,
auf den Fliegl ASW freu ich mich schon sehr. Ich bin gespannt wie sie die Abschiedevorrichtung lösen und was er für Reifen verpasst kriegt.
@ tractorjack: Wie meinst du das?
MfG Thormann
Moin,
Ich versuch dir hier mal ein bisschen zu helfen.
Decals: Da rate ich dir zu TL-Modellbau.de, da gibt es einige Abzüge mit Landmaschinendecals. Schau dich mal auf der Seite um. Decalprint.de ist eher für die LKW-Fraktion, aber die bieten ein Service an, selbst gezeichnete Decals auszudrucken.
Reifen: Da hab ich es immer so gemacht, das ich mir dafür Modelle ausgeschlachtet habe. Mittlerweile habe ich so eine riesige Reifenkiste zu Verfügung. Dort schau ich einfach nach den passenden Reifen. Als Tipp kann ich dir Modell-Trecker.de empfehlen, melde dich dort im Forum an und du findest im Forum die Kramkiste. Dort bietet der Seiteninhaber Reifen aus Resin und Gummi an (Und noch viele andere Bauteile).
Rest: Für Spiegel und Rundumleuchten schau dich einfach mal bei den großen Hauptherstellern wie Herpa, Rietze, Kibri, uvm. um. Die haben da massig im Angebot.
Ich hoffe, ich konnte dir etwas helfen. Bei weiteren Fragen steh ich gerne zu Verfügung ;).
MfG Thormann
Moin,
Super das euch die Bilder gefallen! Freu mich in dem Bereich hier auch etwas beizusteuern und das ich so gut aufgenommen wurde.
Vielleicht lad ich morgen noch ein paar Bilder hoch.
__prostie: Die Reifen auf dem 8530 sind von Siku Krone BigX 1000. Die Felgen sind vom Herpa John Deere 7920. Jedoch muss man hinten die Felge verbreitern sonst rutscht der Reifen immer von der Felge. Dies hab ich mit mit einem 0,4 x 1,5mm Polystrolstreifen gemacht.
Schönen Abend euch noch.
Thormann
Moin,
Schöner Tiger! Das wird dann wohl auch mein nächstes Projekt. Es kribbelt schon in den Fingern ;).
Thormann
Moin,
ich zeig euch hier mal ein paar älter Bilder von mir und einem Freund, zurzeit hab ich leider keine Werkstatt. Bis dahin zeig ich euch alte Bilder und ab Februar/März gibt es dann hoffentlich neues Material.
Ich hoffe die Bilder gefallen euch.
MfG Thormann