Danke
Wir haben ja auch noch andere Traktoren mit besseren Wendekreis. Aber mit dem originalen Siku Wendekreis geht das auch ganz gut.
Beiträge von Nicklas
-
-
Danke
Wir haben hier im Forum auch noch mehr Bilder und Infos , vom ZX.
-
Hallo
Ich wollte euch mal unseren neusten Umbau vorstellen, den Krone ZX 550GL 3 Achs.:)
Control Funktionen hat er folgende:Geteilter Kratzboden an/aus
Heckklappe auf/zu
Knickdeichsel hoch/runter
Pick up hoch/runter
Heckselklappe vor/zurück
Liftachse hoch runter
2 Achsen Zwangslenkung
Beleuchtung auch ZusatzbeleuchtungWir haben ein 4 Servo Chip und ein extra Zwangslenkungs-Chip von Zwergemodellbau verbaut. Danke nochmal an MiZu.
Er wurde aus 2 Krone ZX 450GL gebaut, und einige Details wurden nachgerüstet.
Ich würde mich deshalb freuen wenn mal ein paar Standmodell verrückte ihre Meinung zum Modell Umbau geben.Hier ein Video vom letzten Wochenende bei der Krone Hausmesse.
Der ZX wird auch in dem Video gezeigt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Hier auch noch ein paar Bilder vom Bau, und welche vom fertigen Modell.
Weitere Bilder mit Beleuchtung folgen noch. -
Hallo,
das Wochenende war sehr erfolgreich.:)
Hier ist noch ein Video von der Hausmesse, Zu sehen sind Umbauten, wie unser Krone ZX 550GL und der Agramodellbau Schlüter 2500.
-
Hallo
Wir sind dieses Jahr vom 13.3 bis zum 15.3.15 wieder bei der Hausmesse von Krone in Spelle, am neuen Standort mit unserem mobilen Diorama, wir haben einiges an unserem Dio verändert und auch neue Control Umbauten im Einsatz wie der ZX 550 GL und der Schlüter 2500 von Agramodellbau. Es würde uns sehr freuen wenn ihr mal vorbei schaut.Mfg.
-
Klasse:)
War echt ein super Treffen! Hat uns allen gut gefallen. -
Zitat von Dieter 1:32 Fan;350516
@ Hartmut, wann wolltest Du eigentlich erzählen das es die Möglichkeit gibt, mit von Siku zur Verfügung gestellten SC Modellen auf dem Dio zu fahren..............
der Dieter
Dann melde ich mich auch mal!
Wir sind mit unserem Mobilen Diorama Vorort. Aber es wird nicht so sein, das man einfach so mit den SC Modellen auf
dem Diorama fahren kann, wir haben aber extra eine Anfängerplatte für die Testfahrer.Schaut doch mal vorbei!
Infos zum Dio.
-
Super klasse umbauten
Willst du eine Pick Up die Material aufnimmt bauen? Wieder mit Gebläse?
-
Hallo
Wir sind dieses Jahr vom 7.3.bis zum 9.3.14 wieder bei der Hausmesse von Krone in Spelle mit unserem mobilen Diorama, wir haben einiges an unserem Dio verändert und auch neue Control Umbauten im Einsatz.
Es würde uns sehr freuen wenn ihr mal vorbeischaut, ihr könnt auch eure Control Modelle mitbringen und selber fahren. Wenn ihr kommt meldet euch bitte bei uns!
SC Modellbau SchapenBilder vom letzten Jahr:
-
Hallo
Wir sind dieses Jahr vom 7.3.bis zum 9.3.14 wieder bei der Hausmesse von Krone in Spelle mit unserem mobilen Diorama, wir haben einiges an unserem Dio verändert und auch neue Control Umbauten im Einsatz.
Es würde uns sehr freuen wenn ihr mal vorbeischaut, ihr könnt auch eure Control Modelle mitbringen und selber fahren. Wenn ihr kommt meldet euch bitte bei uns!
SC Modellbau SchapenHier noch einige Infos zur Messe: ***http://krone-agropark.com/de/termine/4079">http://www.krone-agropark.com/de/termine/4079
über Kommentare würden wir uns wieder freuen.:)
-
Hallo
SC Modellbau SchapenBilder vom letzten Jahr:
-
Zitat von moselaner;320548
Nun wirklich zurück zum Thema....
Gibt es eine Frist für die Rücknahme der Modelle bei Siku?
Kann da jemand etwas konkretes sagen, bzw. einen Verweis darauf aufzeigen?
Danke!Hallo
Ich ich hab Siku schon gefragt.
Antwort:
Nein, der Rückruf ist nicht zeitlich begrenzt. Grüße, DavidIch hoffe ich konnte dir helfe!
-
Zitat von Chrisi;320287
mir ist ein akku bekannt der sich auf gebläht hat,
auf faceboook hat jemand dazu ein bild gepostetHallo Chrisi ich denke das das Bild was du meinst von mir kommt!
Hier nochmal das Bild
Im vergleich normal und aufgeblähtUnd einmal ohne Hülle.
-
Hallo
Ich habe auch schon mit Siku geschrieben.
Von Siku:
Es wird keine Ersatzmodelle für die betroffenen Modelle geben. Natürlich arbeiten wir weiterhin an neuen Produkten für unsere SIKUCONTROL32-Reihe.
Aber es kommt in Herbst ein John Deere 7R mit FL der mit der rot silbernen Fernbedienung und mit Batterie kommt!
Trotzdem weden wir unsere Modelle alle behalten. -
Ich habe noch ein Video!!!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wir haben da die core RC von Mizu verwendet.
ja das ist eine andere Haube, aber die mus erst passend gemacht werden.
Die FH kommt aus einem Claas Atles 936 RZ von UH.
Wir haben sie ein wenig mit Polystyrol Umgebaut damit sie an John Deere passt. -
Das mit der Rutschkupplung haben wir uns auch gedacht aber wollten es mal ausprobieren und jetzt nach einen Monat ist alle noch prima in Schuss.
Ich denke das Siku sich gedacht hat das damit Kinder die auch mahl gegen eine Wand fahren damit speilen. Und wen man damit vorsichtig umgeht geht es schon. -
Hallo ich wollte euch heute einmal unseren neuen John Deere 8360R vorstellen.Er hat folgende Umbauten:
Realistische Front Hydraulik
Umbau zu 8360R
Fahrerfigur mit Cola und Zigarette
Rutschkupplung entfernt (für mehr Leistung)
Licht soll er auch noch bekommenhttp://facebook.com/video/embed?video_id=225808684209829%22">http://www.facebook.com/video/embed?video_id=225808684209829
-
Danke für die Kommentare.
Ich habe gestern noch einen Fahrer eingesetzt. -
Hallo
Ich wollte euch heute mal meinen neusten Siku Control umbau zeigen.
In meinen Unimog habe ich einen scm easy Fahrtenregler von SOL-EXPERT verbaut.Licht bekommt er auch noch.
Es ging mir bei diesen umbau darum das man nicht sieht das er Control ist ich hoffe das ich dieses geschafft habe.
Aber schaut euch einfach an!!!!![video]***http://facebook.com/video/embed?video_id=224798107644220">https://www.facebook.com/video/embed?vi…224798107644220[/media]
Fotos folgen noch.
Bei fragen bitte schrieben.