Beiträge von Agrotron120MKIII
-
-
Sehr schöne Neuzugänge die du dir da geholt hast. Der Bagger sieht klasse aus.
-
Schöne Modelle und klasse bilder
-
-
Auf jeden fall ist das ein hingucker, klasse Bilder und vorallem klasse Modelle
-
Da kann ich nur zustimmen
-
Sieht klasse aus. Top arbeit
-
Hallo Freunde des Landwirtschaftlichen Modellbaus. Es kamen in der vergangen Zeit mal wieder ein paar neues Modelle im Maßstab 1:32 und 1:50 in meiner Sammlung. Und zwar ein John Deere 6250R von Wiking, ein Case Ih Maxxum 5140 Pro von Universal Hobbies, ein Krone Big M 500 aus dem Hause Ros. Dazu gesellt sich noch ein Deutz F4L514 von Schuco, ein MB Trac 1800 Intercooler von Siku sowie ein Unimog U 1600 ebenfalls von Schuco. bei den 1:50 Modellen kam ein Doosan DX 160 W in der Black Edition von Universal Hobbies, ein Atlas W 140 von NZG als Penzenstadler und noch ein Atlas 225 LC ebenfalls von NZG.
-
Hatte vor einigen jahren beim Haus ausräumen geholfen. Da habe ich den Deutz D von Elastolin gefunden mit Verpackung haben den weggeschmissen. Heut kann ich mich darüber ärgern, dass ich den nicht genommen habe.
-
Das Modell sieht klasse aus.
-
-
Hallo Modellbaufreunde, es gibt bei mir auch wieder einiges an neuen Modellen. Wie den Claas Torion von Wiking, eine Valtra auch aus dem Hause Wiking, den John Deere 8 RX von Britians von der Agritechnica. Dann haben wir noch ein Case Ih 7120 Limiterte Profi Edition und dann noch einen Deutz D 30 Bausatz von Revell und zu guter letzt den Case IH 1455 XL von Schuco
-
-
Deine Bilder gefallen mir gut.
-
Da muss ich zustimmen, der sieht klasse aus.
-
Deine neuen Modelle sehen klasse aus. Muss ich ja sagen
-
Sehr schön dein Kramer
-
Schön deine neuen Modelle.
-
-
Hallo wegen dem Hersteller des John Deere Kann ich nicht viel sagen, von der Verarbeitung her könnte ss ERTL sein.