Ich denke, dass ich mir ein Hirsch kaufen werde
Beiträge von Agrotron120MKIII
-
-
sieht schon klasse aus
-
Da hast du die wieder mal schöne Modelle reingeholt. Das stimmt leider, es gibt viele tolle Modelle. Da fällt einem das aussuchen etwas schwer
-
Schöne Modelle die du da hast.
-
-
Hallo, es kamen bei mir wieder mal ein paar neue Modelle hinzu ein Deutz Fahr AgrotronTTV 430 in Kommunalfarbe von Universal Hobbies. dann ein Deutz Fahr 6175 TTV Warrior von Weise Toys und ein Valtra N 123 von Wikingsowie von Britains ein John Deere 6120 M
Wegen der frage des Hawes. habe den im moment noch so gelassen.
-
Klasse. sind echt schöne modelle dabei
-
Schöne neuzugänge. Das gespann sieht gut aus
-
Sehr schöne Bilder die du da gemacht hast.
-
habe da keine ahnung, was der vorbesitzer damit hatte, habe den bei ebay-kleinanzeigen gekauft.
-
Hallo den Deutz hatte ich so bei Ebay-Kleinanzeigen gekauft, es wird der von Reisinger sein.
-
-
Hallo auch bei mir gibt es neue Modelle in meiner Sammlung, ein John Deere 8345R Siku Control, ein John Deere 8295R von Britains, ein Fendt 415 Vario von Universal Hobbys. Dann noch ein MB Trac 1800 von New Ray, dieser wurde aber umgebaut. Ein Strautmann Magnon und ein Valtra T 254 sind dazu gekommen
-
-
ich mache gleich mal ein paar bilder wenn du willst. habe dne auhc nur gekauft, da ein bekannte den in echt hat, ich den nice fand
-
Da wäre ich bei dem Deutz dabei, muss aber nicht unbedingt Control sein.
-
kann dir den Unimog U 1600 von Schuco oder von Weise Toys den Unimog 406 empfehlen.
-
Hallo, ich bin auf der suche nach den Spiegel und der rechten Motorhauben abdeckung des John Deere 8400 ERTL Precision, Falls jemand diese Teile vom Schlecht trecker hat, kann sich gerne bei mir melden. Danke im vorraus
-
Kann ich nur bestätigen, klasse Bilder
-
Hallo habe auch nen John Deere 8400. Meine Frage da: Gibt es irgendwo noch Ersatzteile, bräuchte die Spiegel und die rechte Haubenverkleidung.