Moin Leute,ich such Reifen vom Wiking John Deere 7310r,meinetwegen auch ohne Felge!Wer welche abgeben möchte,kann mir gerne schreiben!
Gruß Dennis
Moin Leute,ich such Reifen vom Wiking John Deere 7310r,meinetwegen auch ohne Felge!Wer welche abgeben möchte,kann mir gerne schreiben!
Gruß Dennis
Moin,hat jemand zufällig schon den John Deere 7710?Ich würde gerne wissen,ob die Fronthydraulik wirklich fehlt
Sehr sehr gute Arbeit!
Schaut gut aus,allerdings hätte ich einen Vorschlag!Ich habe für den 1800er die Kabine vom 1300er genommen, dann hast du keinen Farbunterschied von Haube zur Kabine;)
Und Neuauflage John Deere 7710
Selbe Quelle wie bei Arno
Und Neuauflage John Deere 7710
Selbe Quelle wie bei Arno
Ich muss da nun auch mal was zu schreiben!Jörg hat hier echt super Arbeit geleistet,er lässt das Modell sehr lebendig aussehen!Vielen Dank dafür Jörg
Einen 6250r und einen 7310r wären echt Traumhaft
Vielen Dank für die Bilder!
Obwohl ich selber vor Ort war,muss ich feststellen,das ich einiges nicht gesehen habe
Das mir die Sachen gefallen,weißt du ja
Deine Krone Flotte macht echt einen super Eindruck
Moin,ich möchte Euch mal wieder ein paar Gespanne zeigen,die ich in letzter Zeit so gefahren habe!
Sehr schön Andre
Ich befürchte aber auch,das es so schnell keine Heilung gegen das Fieber gibt
Ja genau so Toto :dt:
Vielen Dank Leute!
Ja Toto,Jogi 1 wird auch noch genaut 😉
Sehr geile Krampe Flotte,echt super Arbeit von dir!
Die Blunk und Jogi Schriftzüge kommen noch alle!Ja das war Michael,der versorgt mich jetzt mit Bildern und Infomaterial
Vielen Dank für das Feedback
Ich habe im Internet viele Vorlagen gefunden und auch zwei Fahrer von Blunk versorgen mich sehr gut mit Bilder!
Erstmal vielen Dank für die Kommentare
@ Klaus: Da kommen noch Häckselwagen und auf der Mulde denke ich immer noch drauf rum;)