Beiträge von The Best

John Deere Gold

[INDENT] Zitat: "Was ist eigentlich mit den goldenen Johnnies? Gibt es da dieses Jahr gar nix?^^"
    [/INDENT]

[INDENT]Gruß aus der schönen Hallertau,
    Sevi

Hallo alle zusammen,

wollte euch nur bescheid geben, dass es heuer zur Agri 2013 definitiv kein goldenes Modell von John Deere gibt. Grund dafür ist die große Ungerechtigkeit bei der Verteilung der letzten Modelle und die daraus folgende Unzufriedenheit bei den Kunden von John Deere. Wer das einmal gesehen hat, wie das abläuft, kann das nur bestätigen.

John Deere hat aber gesagt, dass es wieder die normalen Sondermodelle von Siku geben wird, welche wurden mir aber noch nicht verraten.

Viele Grüße The Best

[/INDENT]

ZLF Neuheiten München

Hallo zusammen,

kann von euch jetzt schon einer zusammenfassend sagen, welche Sondermodelle nächste Woche im ZLF München so zu erwarten sind. Is ja wirklich nicht mehr lange hin. Würde mich und ich denke auch die anderen schon mal interessieren auf was man sich da so einstellen soll. Bin sehr dankbar für hilfreiche Beiträge. Die paar Modelle von Claas die bis jetzt erwähnt worden sind sind ja nicht gerade viele. Vielen Dank schon mal für eure Antworten.

Grüsse an alle