heute sind es 42,99€ zu 99,99€
Beiträge von jango
-
-
Ich bin am 6.12 nochmals dort gewesen. Für die Kinder war das tip top dort. So gut besucht wie am 6.12 habe ich es aber selten erlebt. Es war schön, aber bei Siku muss gespart werden.
die Rennen jetzt alle nochmal hin.
Wenn das jedes Wochenende voll gewesen wäre hätten sie nicht zugemacht -
So langsam sickert etwas durch.
Mal abgesehen von den Pkw und Lkw Neuheiten steht bisher nur ein Modell in 1:32 auf der (inoffiziellen) Liste.
2881 Tandemanhänger
Quelle Toycardealer;com
-
-
Die Presse ist jetzt bestellbar bei Claas bzw. Agrar Hautnah, Versand ab 13.12
Bei modelle-spielwaren auch
-
Mahlzeit
Vielen Dank für für die Info.
Nimmst du schon Bestellungen an 🤔
Grüße Martin
Wenn das Modell bei Claas verfügbar ist wird es die Presse auch bei mir geben.
-
Diesen Monat lieferbar:
Fendt 618 Vario mit Frontlader (Serienmodell)
Fendt 620 Vario (Serienmodell)
Massey Ferguson 9S.425 mit Doppelbereifung
Tractorbumper New Hollandin wie fern die Fendt von der "First Edition" die es bei Fendt gab abweichen kann ich nicht Sagen.
-
Ich hab auch einiges im Angebot.
-
-
Den Claas Ares 826RZ Silver Line Edition habe ich Mittwoch bestellt, wurde aber heute storniert obwohl noch 49 Stück im System gelistet sind.
-
Aktuelle Liefertermine der fehlenden Neuheiten.
Stand 19.11.24
Ford 8210 / März 2025
Unimog U406 1:18 / Februar 2025
Unimog U401 1:18 / Februar 2025
Lanz Bulldog 1:18 / Mai 2025
IFA W50 Pritsche / Februar 2025
VW T1 Samba / Februar 2025
John Deere 8400 / Februar 2025
Deutz-Fahr 9340 TTV / April 2025
Lanz Bulldog / Februar 2025
John Deere 7700 / Februar 2025
John Deere 1270 6W Harvester / Mai 2025
John Deere 4960 / Dezember 2024
John Deere 6100/ März 2025
Schlüter Super 1500 V /März 2025
-
Kommen morgen hier an.
Wenn noch wer einen braucht ....
-
Abwarten sind auch viele Händler die welche geordert haben und wieder auftauchen.
Abwarten
Ich hab angefragt und er lässt mich zappeln bzw will sich im Dezember melden wenn sie rauskommen.
-
Oder vielleicht mal mehr Infos...
Grundmodell vom Radlader z.b.
-
Einige werden vor Ort sein. Ich auch.
-
Es gäbe viele Möglichkeiten......
-
822 von Weise Toys 🤩 Klingt interessant, uns trennen allerdings 582 Kilometer 🙃 Das ist mir leider zu weit. Lust hätte ich schon.
Ich hab 650 km und bin schon seit einigen Jahren dort.
-
Zusätzlich gibt es noch ein Set mit 12 Kartoffelkisten
-
Was mich als Händler an der Sache stört ist der Preis bei Kaweco. Der liegt gute 30€ unter der UVP und somit dem Einzelhandel kaum eine Chance bietet mitzuhalten
-
Wenn ein Hersteller ein Modell in Auftrag gibt, ist es in der Tat merkwürdig, wenn man es dann überall woanders eher bekommt als beim eigentlichen Auftraggeber. Ferienzeit ist für mich kein Argument. Dann ist da ja noch die andere Hälfte der Belegschaft. Wenn wir bei unseren Kunden mit dem Argument Ferienzeit kommen würden, wären wir sie ganz schnell los.
Viele Grüße
Ralf
Die Anhänger sind ja nicht exklusiv für Kaweco.
UH hat sie als Serienmodell produziert und sie sind Ende Juli bei UH im Lager eingetroffen und an Kaweco sowie an alle Händler die bestellt haben versendet worden.
Wenn wie gesagt Kaweco es aktuell logistisch nicht in der Lage ist sie weiter zuleiten, durch Engpässe beim personal ist das nun mal so und der Einzelhandel der direkt von UH beliefert wird ist dann schneller.