Danke das Euch der Hänger gefällt. Ich habe die Reifen vom UH Claas Quantum genommen.
Gruss Markus
Beiträge von 844xla
-
-
Mein kleines Winterprojekt ist fertig. Es ist ein Brantner Stabilator Z18051. Das Fahrgestell ist vom UH Brantner und der Stabilatoraufbau von Siku. Der obere Aufbau stammt von ROS Joskin. Ich hoffe er gefällt euch.
Gruss Markus
-
Hallo Zusammen,
Vom Umbau habe ich diesmal leider keine Bilder gemacht.
Hallo Thorsten,
Das ist nur der Abstandhalter den ich zum Kleben gebraucht habe. Ich hab ihn einfach vergessen raus zunehmen.
Ja der Vorbau ist auch vom MTX.Gruss Markus
-
Hey
Schön das es Euch gefällt. Das Silagematrial ist gesiebtes Sägemehl und wurde grün eingefärbt.
Der MB-Trac im Hintergrund ist nicht meine Baustelle. Der gehört meinem Neffe.Gruss Markus
-
Nein, das ganz normale Schleifband P120.
Gruss Markus
-
Ganz vorsichtig mit dem Dremel dann klappt's gut.
Gruss Markus
-
Hallo Michael,
ich hab Siku-Reifen vom Deutz K110 genommen. Sikuaufdruck weggeschliffen und mit Silikonspray schwarz gemacht.Gruss Markus
-
Hier ein kleiner Umbau eines Maxxtrac mit seinem Fliegl TMK160. Am Maxxtac wurde folgendes geändert:
- neue Bereifung, Fahrer, ein paar Aufkleber und eine richtige, funktionsfähige Maxxtrac-Fronthydraulik.
Die Fliegel-Mulde wurde gekürzt, Vorderwand angepasst, neu Bereift, lackiert und natürlich neue Aufkleber.
Ich hoffe mein kleiner Umbau gefällt Euch.Gruss Markus
-
Ja, die Bordwände hab ich selber aus Poly gebaut.
Gruss Markus
-
Schön das Euch mein Kipper so gut gefällt. Mein Vorbild ist ein Reisch RD-180 mit Brückenmaße 5,0 x 2,4 x 2,0 (LxBxH). Die Räder hab ich beim Holländer(farmmodels.nl) bestellt.
Schöne Grüsse Markus
-
Ein kleiner Umbau von einem Reisch Silierkipper.
Gruss Markus
-
Jetzt hat auch der kleine Rote seinen Hänger bekommen.
Gruss Markus
-
Hallo,
Danke für die tollen Kommentare. Da macht doch das Bauen gleich mehr Spaß.Hallo Norbert,
Das Rot ist eine normale Farbe vom Baumarkt. Das Grün ist original Reisch 0201.Gruss Markus
-
Es ist so weit.
Mein kleiner 8 Tonner ist fertig.
Gruss Markus
-
Der Grubber sieht einfach genial aus. Hast du ihn vor dem Lackieren noch grundiert ?
Gruß Markus
-
Hallo Michi,
Das sieht ja schon super aus dein Umbau. Freu mich schon auf weiter Bilder. Wie machs du die Verglasung für die Kabine und hast du dir schon Gedanken über den Pöttinger Erntewagen gemacht ?Schöne Grüße Markus
-
Hallo,
mir gefallen die "normale" Anhänger einfach besser. Deshalb wird mein neues Projekt wieder ein kleiner Zweiachs-Silierkipper. Hier ein kleiner Vorgeschmack.Gruss Markus
-
Es freut mich das euch meine Umbauten gefallen. Danke für die tollen Kommentare.
Gruss Markus
-
Hier noch ein paar Bilder vom Maxxums großen umgebauten Brüdern
Puma 230, Puma 240 CVX und Puma 240 CVX "Alfa Rosso"
-
Eigentlich nicht. Kabine komplett zerlegen und den schwarzen Rahmen oben schräg abschleifen. Dann noch den Dachhimmel anpassen und alles wieder zusammenbauen.
Gruss Markus