Hier bekommst du es auch!
Den hatte ich auch gefunden und nachdem der dann im Preis noch 10 EUR runter gegangen ist, habe ich dort bestellt.
Liegt damit insgesamt zumindest unter den aktuellen ebay Preisen.
Hier bekommst du es auch!
Den hatte ich auch gefunden und nachdem der dann im Preis noch 10 EUR runter gegangen ist, habe ich dort bestellt.
Liegt damit insgesamt zumindest unter den aktuellen ebay Preisen.
Kann es sein, dass man dort aus Deutschland nicht kaufen kann?
Ich hatte mich da schon mal angemeldet, weil ich damals ältere LCN Beurs Modelle kaufen wollte, allerdings wurde mein Account nach kurzer Zeit gesperrt.
Ich suche das Börsenmodell von diesem Jahr.
Falls jemand eines zum Verkauf hat, bitte bei mir melden.
Danke.
Hat sich schon erledigt.
Bin fündig geworden.
Hi,
ich suche das diesjährige Modell von der LCN Beurs, den John Deere 8R 280 von SIKU.
Ist irgendwie total an mir vorbeigegangen, dass die dieses Jahr im September stattgefunden hat.
Dann könntest du mir ja eins mitbringen!
Ich zahle natürlich auch einen Obolus für die Mühe.
Hallo zusammen,
ich suche dieses Jahr wieder jemanden, der mir das Beursmodel (Claas Axion 920) mitbringt.
Würde mich sehr freuen, wenn sich wieder jemand findet und bei mir meldet.
Vielen Dank.
Viele schöne Bilder!
Und die gibt es schon bei Agrartoy?
Konnte die da nicht finden....
Bin noch auf der Suche nach einem passenden Gewicht für den 7810 von Schuco.
Gibt es da eigentlich noch einen Markt für?
Ich meine, 500 "Sammler" die 130 € dafür bezahlen?
Zitat von Mr_John Deere/Schlüter;303122Wie siehts denn mit dem JD Siku Set aus? Wie wurden 6R &990 Presse aufgehübscht? Ist ein grünes Gewicht dabei? Und how much is the Deere? Vielleicht kann einer ja mal einFoto davon einstellen.Danke
Kostet 55 €.
Hab mir den jetzt nicht im Detail angeschaut, aber auf den ersten Blick sind mir keine Detailverbesserungen aufgefallen...
AGT ohne Modellkauf ging dann doch nicht....
Ich hab mir bei Lemken mal spontan die RUBIN für 40 € gegönnt.
Zitat von farmerfan;302740Moin Leute, hat Agrisem auch Modelle da? Wenn ja welche und wie teuer?
Ich kann dir zumindest schon mal sagen, dass sie gestern welche hatten. Preise kann ich dir aber nicht nennen.
Das wird für mich dieses Jahr ja mal eine richtig entspannte und günstige AGT.
Modelltechnisch ist für mich nichts dabei, was durch die, aus meiner Sicht, nicht mehr normalen Preisen noch verstärkt wird.....
Einen weißen 900er Fendt würde ich mir aber mit roten Felgen wünschen.... So wie der von ebay, sagt der mir nicht zu.
Hätte aber zudem auch lieber einen von Siku....
Moin,
ich suche wieder jemanden, der mir das diesjährige Beursmodel (John Deere 6190R) aus Zwolle mitbringen kann.
Ich zahle natürlich eine entsprechende Aufwandsentschädigung.;)
Wow, sieht echt TOP aus!
Hallo zusammen,
weiß zufällig jemand, ob der Köckerling Vector 620 von Replicagri noch mal wieder erhältlich sein wird bzw. eine Neuauflage geplant ist?
Das Modell ist ja leider quasi überall ausverkauft...
Zitat von siku2000;252449Zur Sima kommen 2 Blackline Modelle von Siku:
- Case 290 "Blackline" -1.500 Stck
- Amazone Sämaschine "Blackline" - 1.000 Stck.
Würde mir den Case ja kaufen, aber die Preise die dafür in den Shops verlangt werden, sind ja wohl mal die Höhe!
~70 € Aber sonst haben die keine Schmerzen...
Weiß jemand was die Modelle auf der SIMA direkt gekostet haben? Bestimmt nur 35 €, oder?