Mir gefällt er so wie er auf den Fotos zu sehen ist.
Beiträge von wotan6
-
-
Der Umbau bei Reisinger bezog sich offenbar nur auf Farbliche Anpassungen, Am Fl wurde nichts verändert.
Egal, ich hab ihn mir schon bestellt und man wird sehen.LG Micha
-
So ist es, bei Rwtm auf der Startseite sieht man denn ganz gut und ich finde der schaut am Schlüter ganz gut aus.:p
LG Micha
-
Hat jemand den neuen Schuco Schlüter mit Frontlader und kann den vorstellen.
Mich würde interessieren wie weit der Fl aushebt. Das ist ja bei den meisten FL in 1:32 ein Problem.LG Micha
-
Ich finde es super das Herr Weise mehr Deutz Modelle bringt:). Auch das er mal einen kleinen Oldie mit "nur" 35 Ps bringt ist lobenswert, nicht im nur die neuen "Plastikbomber"
-
Servus,
Ich bin auf der suche nach den Case 1455 Aufkleber für meinen Umbau. Ich suche die der Letzten Serie (schwarz/silber).
Wo her kriege ich solche.LG Micha
-
Wann soll eigentlich der Deutz Fahr Agro Xtra rauskommen, war der nicht für 2015 angekündigt?
Lg Micha
-
Hanomag Robust
Servus,
wann kommen denn die beiden Hanomag raus, es hieß doch 3. Quartal???
Wie ist das genau, ein Robust 800 mit Fritzmeierverdeck, und ein Robust 900 ohne oder wie?
LG Micha
-
Danke für die schnelle Antwort, werde es dann mit Spraydose versuchen.
LG Michae
-
Hallo,
ich möchte mir eine Paar Front Dreicke lackieren, habe aber leider kein Air-brush. Wer hat Tips wie ich die relativ einfach lackieren kann und doch eine brauchbares Ergebnis erziehle. Von Tamiya aus dem RC Modellbau giebt es Spraydosen, sind die für mein Vorhaben geeignet?
LG Micha:)
-
Also mir gefällt der Eicher, und auch wesentlich besser verarbeitet als der Wespe Wotan. Find gut das auch mal ein "Youngtimer" als Hinterrad Modell angeboten wird.;)
-
Könnte mal jemand bitte den 844 in der Hinterrad Version vorstellen. evtl sogar im vergleich zum Allrad.
LG Micha
-
Mir würde ein "kleiner" 06-er Deutz auch sehr gut gefallen. Z.b. ein 5206, oder 6006, oder ein 7206. Die könnten man dann auch (wie heute sehr wichtig) in verschiedenen Fahren und Ausführungen verkaufen.
-
Schöne Vorstellung, danke. Kann man diese "Franzosen Kabine" auch abnehmen?
-
Genau Erwin, so ist es, du hast (wie immer) völlig Recht:p
-
Hat denn den ih noch keiner? Würde mich über eine Vorstellung sehr freuen:D
-
Danke, freu mich schon
-
Mich würde der 844 auch interessieren und voralem ob man die hässliche Kabine abnehmen kann.
LG Micha
-
So, hab mir gerade einen 108er in der Bucht geschossen. Muss also keinen aus Frankreich "importieren".
Ist die First Edition wirklich Detailierter, oder wo liegt genau der Unterschied zum momentan in Frankreich angebotenen Modell?
Danke schon mal für eure Antworten. -
Ich auch, entweder einen DX6.50, oder
einen Agro star 6.81 oder einen DX 145,oder,oder......