net schlecht Respekt
Gruß Maxi & Jonas
net schlecht Respekt
Gruß Maxi & Jonas
Vielen Dank für die tollen Kommentare...sobald das ganze noch mehr Form annimmt kommen die nächsten Bilder
Gruß Maxi & Jonas
Vielen Dank das es dir gefällt...
Heey...da wir schon länger am bauen sind und man schon lange nix mehr von uns gehört hat ist es nun so weit wir sind umgezogen und haben unser Dio grund saniert seht selbst und Kommentiert....DANKE
Gruß Maxi & Jonas
Mir gefällt es auch sehr gut ich hätte da nur ma ne frage könntest du mir vlt ma ne Anleitung oder en paar Bilder schicken wie das mit dem Begrasen geht ich baue schseit ein paar Jaren an einem Dio mit meinem Freund nur das mit dem Begrasen bekommen wir einfach nich auf die Reihe....danke schon mal im vorraus....du darfst mir das ganze gerne auch per pn schicken...
Gruß Maxi
Hallo,
ich hätte da mal ne frage und zwar überlege ich schon lange wie das mit den Grasfasern und dem elektrischen aufladen und so weiter funktioniert.
Falls da jemand bescheid weiss würde ich mich sehr über eine Antwort bzw. über eine Anleitung (am besten mit Bildern) sehr freuen....danke
Hey Leute da ich jetz ein wenig mehr zeit habe wollte ich euch mal ein paar bilder der letzten ernte zeigen...
Eigentlich hatte ich ja en bild von dem Gt vn Fendt reingestellt aber irgendjemand hats gelöscht
Vielen Dank für die bisherigen Kommentare ich schätze mal heute Abend gibts die nächsten Bilder den es kommt Farbe ins spiel....
Hey Leute ich hätte da ma ne Frage an euch und zwar wo bezieht ihr eure Figuren für euer Diorama her...???
Danke im Vorraus
Vielen Dank...
Hallo Leute,
ich wollte euch mal die bisherige arbeit an meinem Laufstall vorstellen die im Moment leider Ruhen muss da ich mir die Bänder gerissen hab und nicht so lange stehen kann naja ich halte euch auf dem laufenden...
Bitte um Kommentare;)