Beiträge von Chris6930S

Re: Modelle zur Agritechnica

Kurzer Agri-Report zum 1.Tag

1. JD 8345R ist definitiv ausverkauft!! Ich habe mit viel Stress/Aufregung den letzten bekommen
    2. New Holland CR9090 Sondermodell, Preis 545€ ist "noch" zu haben. NH verkauft täglich nur eine bestimmte Menge, gegen 13Uhr waren bereits 18 Stück verkauft :o Für meinen Geschmack, stimmt das Preis/Leistungsverhältnis nicht. max. 200€ wären angebracht.
    3. Agrar-Toy "Kverneland Gold Pflug" schönes Modell, 100€ OK Auch hier werden täglich nur eine bestimmte Menge verkauft Ich kam leider schon zu spät
    4. Claas Xerion/Dominator Modelle: Es lohnt sich diese Modelle zu kaufen, sehr gelungen!!!Das Lager sah noch gegen 16uhr gut gefüllt aus.
    5. Ropa EuroTiger Limited Edition, bereits gegen 10Uhr ausverkauft. Gegen 12Uhr waren wieder welche zu haben, dies war dann aber auch nach ca. 20 Minuten erledigt.
    6. Horsch Modelle ohne Einschränkung jeden Cent Wert!!!
    7. Black Series sind noch in ausreichender Stückzahl da.

Als sehr Schade habe ich die "Händler" empfunden, die "Paketeweise" die Ständen aufgekauft haben. Bei JD gab es nur zwei goldenen pro Person, dies war jedoch leicht zu umgehen, bei 4 Kassen

Wünsche allen dennoch viel Spass auf der Messer und das jeder seine Wunschmodelle bekommt

Re: Tag(e) der offenen Tür

Habe noch einen John Deere Händler aus meiner Ecke

Tage der offenen Tür am 21.03.-22.03.2009
    Technikcentrum Claus & Mathes in Ratingen, Am Rosenbaum 37 im Industriegebiet

John Deere Händler für Landtechnik, Rasen-, und Kommunaltechnik sowie Golfplatztechnik.
    Sehr Interessant, aufgrund der großen Produktvielfalt aus allen Bereichen. JD Shop ist auch dabei sein. lt. meinem Kollegen

Re: Börse bei http://K.Rabe/Bilder

War mein zweiter Besuch in Willich, im vergangenen Jahr war ich leider erst am späten Nachmittag da, konnte den Abbau mit ansehen
    Dieses Jahr bin ich gegen 11uhr schon eiongetroffen und war echt erstaunt was da los war. Das Zelt stand Kopf innerhalb von Minuten war es voll!!!!

1. Ein Besuch lohnt sich definitv, die Bilder von Holger sagen bzw. zeigen es!!!!
    2. Super Aussteller und geile Modelle sowie Umbauten
    3. wenn man früh kommt, kann man auch mal ein Schnäppchen schlagen
    4. nette Kontakte mit Forumsmitgliedern
    5. Ausstellungsfläche ist definitv ausbaufähig
    6. Anfahrt nur mit Navi oder Ortskentnissen, wie bereits erwähnt!!!

Willich ist einen Besuch wert und wird sich in den nächsten Jahren sicherlich zu einer Pflichtveranstaltung entwickeln!!!
    Gruss Christoph